Mag jemand mit mir tauschen?

Lapislazuli

Steinchen
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Computerlinguistik...

Hach, das wäre glaub das ideale Studienfach für mich. Was für ein spannendes Thema und Kombination.

Irgendwie scheine ich schon zum alten Eisen zu gehören, denn damals (vor hunderten von Jahren kommt mir vor *g*), als Studienwahl bei mir aktuell war, war sowas kein Thema

L.
 
J

Jea

AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Lapislazuli hat gesagt.:
Computerlinguistik...

Hach, das wäre glaub das ideale Studienfach für mich. Was für ein spannendes Thema und Kombination.

Irgendwie scheine ich schon zum alten Eisen zu gehören, denn damals (vor hunderten von Jahren kommt mir vor *g*), als Studienwahl bei mir aktuell war, war sowas kein Thema

L.

Steinchen, bei mir auch ned.

Was meinst, wollen wir beiden alten Damen nochmal die Studienbank drücken.

Lg,
Jea

(in ernsthafter Überlegung *g*)
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Jea, am wollen liegt's bei mir definitiv nicht, wenn ich ganz ehrlich bin. Eher so an den äusseren Begebenheiten ;-)

Irgendwann, wenn KleinSteinchen seine eigenen Wege geht (und das geht gar nicht mehr so lange), wer weiss, was ich dann alles tun werde *träum*

L.

ps: deine ernsthaften Überlegungen find ich toll :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

Jea, Morphologie, Phonologie und so wurden in je einer Stunde angeschnitten. Auf die Bewertung bin ich arg gespannt, denn mit schwant dass die Frage nachdem Besuch des Tutoriums Einfluß auf die Bewertung haben könnte ... und das wär oberfies. Aber weißt du, wenns bestanden ist, dann solls mir recht sein. Bei durchgefallen würd ich Einsicht verlangen.

Kniffelig ist Prolog programmieren ... weils so anders ist als alle anderen Programmiersprachen. Vorteile haben hier die, die logisch denken aber nicht programmieren können :)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Mag jemand mit mir tauschen?

andrea, die slawischen sprachen kann ich gerne übernehmen, aber beim rest... na, ja....:nix: ich drücke dir die daumen auf jeden fall.
liebe grüße,
lena.
 
Oben