Maffe-Eintopf Birgits Art ;-)

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-)

ich liebe pindakaas ich vertrags nur eher weniger.. aber so ein bisschen werd ich überstehen ;-)


hey, hier bei uns nebenan , in den niederlanden wächst man quasi damit auf, pindakass auf schlabberigem weissbrot :)
 
M

makay

AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-)

Pindakass ???

Ich habe wohl gerade so gar keine Idee dazu ???
 
M

makay

AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-)

ach so....ich habe irgendwie an Käse gedacht und dass Du im falschen Thread bist :)))
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-)

ne.. ich wohn nur da wo man gerne pindakaas sagt ,-) und isst ;-)
 
M

makay

AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-)

Du wohnst in der printenstadt, also iss doch printen statt Pindakaas :)

Hier gibt es überhaupt keine printen zu erstehen...am anderen ende von deutschland scheinen sie das nicht so wichtig zu finden.

Liebe Grüße
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-)

gottchen, was magst du mir mit diesem satzt sagen ??

*völligverwirrtbin*
 
Oben