AW: Männergeschenkefred :-D
Meiner kauft so ungerne ein, vor allem wenn es etwas für IHN sein soll

.
Also sucht er sich Klamotten im Katalog aus und ich bestell sie dann

.
Er hat schon gaaaanz lange bei amazon ein Gesangbuch der Brüdergemeine auf seiner Wunschliste, das wird er aber wohl zu seinem Geburtstag bekommen, der 4 Wochen vor Weihnachten ist.
Übrigens

Steffi, meine Schwiegermutter und meine Schwägerin (also die Tochter) haben beide am 24. Geburtstag. Da mein Schwiegervater auch noch Pfarrer ist und meine Schwägerin selber auch, und dann auch noch einen Pfarrer geheiratet hat,.....,naja,...., Stress pur der Tag, würd ich mal sagen. Mein Mann hat heute noch Fluchtgedanken, wenn der 24. näher rückt :weghier:
Wer ist eigentlich Barth?
Werdender Vater - die Heckenschere find ich gut, aber auch nur, weil du sie dir wünscht. Das heißt nicht, dass sich eine Frau über eine notwendige aber "ungewünschte" Waschmaschine freut

.
Was machst du eigentlich, wenn du Vater bist? Änderst du dann deinen Nickname?
Lieben Gruß,
Sabine