Männergeschenkefred :-D

S

sophia33

AW: Männergeschenkefred :-D

Auf diese Seite habe ich bis jetzt immer schöne Sachen gefunden und wollte es hier unbedingt teilen :cool:
"ICHMACHEHIERKEINEUNERWUENSCHTEWERBUNG"

Seit ich diese Seite kenne habe ich kein Stress mehr für Geschenkideen :bruddel:
Auch wenn man nicht direkt etwas findet wird man inspiriert... Für Weihnachten gibts auch super Ideen.
Hoffe ich konnte so weiterhelfen, Sophia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tim38

AW: Männergeschenkefred :-D

Was ein super Männergeschenk ist, - Bier -! :D

Naja kein gewöhnliches Bier, im Internet gibts seiten auf den man Bierflaschen mit selbst erstelltem Etikett bestellen kann.

Papas Bier oder so :D


Find das ganz nett hab ich letzten Weihnachten geschenkt bekommen.

gruß Tim
 
Oben