Männergeschenkefred :-D

Steffie

Neugieriges Luder
:winke: Gibt´s schon einen? Ich hab keinen gefunden...

Was bekommen Eure Männer dieses Jahr? Ich hab ewig überlegt, zumal meiner ja Heilig Abend auch noch Geburtstag hat. Es ist jedes Jahr der absolute Graus für mich :ochne:
Aber nu hab ich was gefunden :-D Und auch schon bestellt :jaja:

Karten für Mario Barth, für das neue Programm nächstes Jahr :achwiegu:


Und? Was habt ihr?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Männergeschenkefred :-D

Meiner hat ja 10 Tage vor Weihnachten Geburtstag.
Und er bekommt das selbe wie Dein Mann *breitgrins*
(Und ich kenne noch jemanden dessen Mann die Karten zu Weihnachten bekommt.)
 
W

werdender Vater

AW: Männergeschenkefred :-D

Nur mal so am Rande...

Ich habe mir eine Motor Heckenschere gewünscht...:rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Männergeschenkefred :-D

Oh je, der graus für mich JEDES Jahr. Mein Gatte hat zwar vorher nicht geburtstag oder ähnliches, aber es ist immer super schwierig.

Das Problem dabei ist. EIGENTLICH haben wir die Absprache, dass wir uns nichts schenken. Aber jedes Jahr setzt er sich über diese Absprache hinweg. Und wenn ich dann nix habe, komm ich mir immer total blöd vor. Aber auch nur ne annähernde Idee hab ich nicht.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Männergeschenkefred :-D

Da meiner außer seinem Sport und dem Biken nicht wirklich ein Hobby hat,wirds richtig schwer. Er hat gerade neue Sachen vom Verein bekommen,also fällt sowas auch flach. :umfall:

Das,was immer passt ist ein Gutschein fürs shoppen und bummeln und danach schöööön Kaffee trinken...das will ich mir aber nicht antun.:heilisch:

Deswegen werd ich mich diese oder nächste Woche mal in den Jochen Schweizer-Shop schmeißen und da informieren.
Zumal er ja auch nie Wünsche äußert. :rolleyes:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Männergeschenkefred :-D

Nur mal so am Rande...

Ich habe mir eine Motor Heckenschere gewünscht...:rolleyes:

DAS ist mal prima! Wenn der Mann sich selbst was WÜNSCHT! Hat meiner noch nie gemacht :bruddel: Weil´s nix gibt, und genauso wenig gibt´s nix, womit man ihm gross ne Freude machen könnte...

Da kam mir das neue Programm vom Barth grad Recht ;-)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Männergeschenkefred :-D

Meiner kauft so ungerne ein, vor allem wenn es etwas für IHN sein soll :umfall:.

Also sucht er sich Klamotten im Katalog aus und ich bestell sie dann :hahaha:.

Er hat schon gaaaanz lange bei amazon ein Gesangbuch der Brüdergemeine auf seiner Wunschliste, das wird er aber wohl zu seinem Geburtstag bekommen, der 4 Wochen vor Weihnachten ist.

Übrigens :winke:Steffi, meine Schwiegermutter und meine Schwägerin (also die Tochter) haben beide am 24. Geburtstag. Da mein Schwiegervater auch noch Pfarrer ist und meine Schwägerin selber auch, und dann auch noch einen Pfarrer geheiratet hat,.....,naja,...., Stress pur der Tag, würd ich mal sagen. Mein Mann hat heute noch Fluchtgedanken, wenn der 24. näher rückt :weghier:

Wer ist eigentlich Barth?

Werdender Vater - die Heckenschere find ich gut, aber auch nur, weil du sie dir wünscht. Das heißt nicht, dass sich eine Frau über eine notwendige aber "ungewünschte" Waschmaschine freut :hahaha:.
Was machst du eigentlich, wenn du Vater bist? Änderst du dann deinen Nickname?


Lieben Gruß,
Sabine
 
Oben