Männergeschenkefred :-D

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Männergeschenkefred :-D

Sabine, ja das klingt ziemlich stressig. Da freut man sich irgendwie nicht mehr sooo sehr auf Weihnachten finde ich. Bei uns hat am 19. meine Mama Geburtstag, am 22. meine Schwester, am 24. mein Mann und auch mein Opa, und irgendwo zwischen drin ist Weihnachten :hahaha:

Barth, Mario Barth. Kennste nicht? Hier eins meiner absoluten Lieblingsschmankerl: Klick
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Männergeschenkefred :-D

Hallo!

Is schon wirklich nicht einfach, was man dem "starken Geschlecht" schenken soll!

Die Wünsche meines Göttergatten kann ich ihm leider nicht erfüllen! Er hätte ja soooo gerne ein eigenes Motorrad!

Geburtstag hatte er jetzt im Oktober, da war ich richtig Stolz auf mich, das ich ihm eine Karte für die DTM geschenkt hab und es voll gut ankam!

Aber Weihnachten :umfall:

Wollte ihm ja erst ein Navi schenken, aber das hat er sich jetzt selbst gekauft:ochne:

Nunja ich hab mal so rausgehört, dass er einen neuen Dremel braucht! Wenn er mir nicht wieder zuvorkommt, dann kriegt er den!

Ansonsten bin ich aufgeschmissen! Bind mir dann ne Rote Schleife um`m Bauch und schmeiß mich unter`n Tannenbaum:mrgreen:

Übrigens hatten wir auch mal ausgemacht, dass wir uns nichts schenken gegenseitig.... die Idee kam eigentlich von ihm! :rolleyes:

AAAAber dran gehalten hat er sich noch nie!:hahaha:


Gruß Tanja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Männergeschenkefred :-D

...

Karten für Mario Barth, für das neue Programm nächstes Jahr :achwiegu:


Und? Was habt ihr?


gute Entscheidung :mrgreen:

wir kaufen uns wie schon seit Jahren immer etwas grösseres gemeinsam.. ein neues Sofa, Stubentisch, Schrank etc. dieses Jahr ist es die Wii :)

dazu gibt es immer eine Kleinigkeit - der Überraschung halt wegen.. aber das ist keine Krawatte, Socken oder so ein "ichhabmirkeineGedankengemacht" Geschenk



..
(Und ich kenne noch jemanden dessen Mann die Karten zu Weihnachten bekommt.)


:winke: HIIIIERR !!!! und ich weiß auch mit wem mein Mann - und ich - dorthin gehen werden :bussi:


.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Männergeschenkefred :-D

völlig OT
aber ich danke euch vielmals!!!
ich hatte nix von nem neuen MB programm mitbekommen.
Und nun hab ich noch so eben karten bekommen in einer stadt die wenigstens nicht ganz so weit weg ist!
Vielen Dank!!!

Ach so, mein Mann bekommt übrigens ne neue Uhr ;-)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Männergeschenkefred :-D

Meiner bekommt endlich ein handy.
Er hat seit vielen Jahren schon keinesmehr gehabt.
Nun wird es wieder Zeit !!
Ist zwar ziemlich einfallslos aaaaaaaaaaaber praktisch ;)
 
Oben