Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Und so ein Geschenk möchten die nun wohl auch nicht im Stillen vor die Tür stellen und dann wieder gehen.

Wirklich nicht so einfach, gut dass noch etwas Zeit zum Einigwerden da ist.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Ganz genau.Der Witz dabei ist das ich das Auto zulassen soll damit er direkt fahren kann.
Das war eigentlich die Idee Von meiner Großen und mir ihm ein Auto zu besorgen.
Natürlich gebe ich da auch noch ne Menge mit dazu.
Sie wollen mir halt unter die Arme greifen damit ich nicht soviel kosten habe.
Wir sagen mal so , es wird ein gemeinsames Geschenk von uns.
Es soll ja auch was vernünftiges sein.Und da wir normal einen Kombi bräuchten(wegen drei Hunde) wird das nicht gerade sooooooooooooooo billig.
Das ist ja das schöne an meinem Schwager wenn er helfen kann dann tut er das.
Natürlich wäre es noch schöner wenn wir jetzt schon ein Auto hätten aber wir sind auch mit dem zufrieden wie es jetzt ist.BZW Männe ist nicht so zufgrieden da er große gesundheitliche Probleme durch das Bahn fahren hat.
Und ich denke mal das wäre doch wirklich die größte Überraschung die wir ihm machen könnten.
Gut es sind ja auch ncoh drei Monate bis dahin aber die Zeit rennt einem ja doch fort.


LG
 
M

MagicMoments

AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Guten Morgen Astrid,

mal ein kleiner Vorschlag - vielleicht wär er was für Euch.

Das Auto besorgen lassen und Du lässt es zu - das ist nicht allzuviel Arbeit find ich jetzt.

Im April ist es ja evtl. schon wärmer und angenehmer.

An dem Tag, wo das Auto überreicht werden soll, einfach eine Art Stehempfang draussen machen.

Auto hinstellen, von mir aus ne Schleife drum. Kleine Tischchen (und seis ein Tapeziertisch mit Tischdecke). Darauf Sekt zum Anstossen und kleine Happen (würd ich vom Metzger oder so machen lassen) - je nach Uhrzeit Kuchen und Kaffee.

Dann findet alles draussen statt, man kann ihn überraschen und weils doch "ungemütlicher" ist, wird bestimmt früher gegangen *fiesbin*

Überraschen können sie ihn auch, wenn sie aus allen Ecken rausgelaufen kommen.

Es kommt halt drauf an, welche SChicht Dein GöGa hat. Aber vielleicht kann er sich ja auch anders einteilen.

Meine Eltern waren an ihrem 50sten jeweils im Urlaub. Einmal Portugal und einmal Türkei.
Ich fand da nix schlimm (und war sogar froh, die ganze bucklige Verwandschauft nicht zu sehen).

Lieben Gruß
Sandy
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Sandy das härt sich ansich gut an .
Wenn ich das aber mache habe ich die ganze Nachbarschaft mit dabei.Wir haben hier ein sehr gutes Nachbarschaftliches Verhältnis( wir wohnen in einem Italiener-Viertel) und die kämen dann alle aus den Löchern gekrochen.
Wenn irgentwo eine Feier ist dann heißt es sofort komm mit zum feiern.
Hier ist es wie in einer großen Famile.

LG
 
M

MagicMoments

AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Astrid,

solang es draussen ist - oder vielleicht mit kleinem Zelt stell ich es mir nicht so schlimm vor.

Gut - ich feier auch gern - aber halt auch nicht überraschend.

Machst Du Dir jetzt eher Sorgen was es Dir kosten könnte oder dass es Deinem Mann nicht gefällt?

Finanziell dürfte es nicht zu arg werden, wenn wenigstens noch 1 oder 2 Leutchen aus der Familie mit anpacken.

Liebe Grüße
Sandy
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Sandy mit Zelt geht schon mal garnicht da ich das auf dem Bürgersteig machen müßte.Wir haben twar einen Hof aber da ist sowas nicht erlaubt.Wir werden leider von unseren Hausmeistern mehr oder weniger beobachtet.
Es würde sich also alles vorm Haus abspielen .Und ob das so das richtige wäre?


LG
 
G

gigi

AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

hallo,
was war ich froh, das alle meinen wunsch respektiert haben meinen 30er nicht zu feiern!
der 40er machte mir dann nichts aus.
manchmal fühlt man sich nicht nach feiern und die anderen, wer auch immer müssen das akzeptieren!

ich sehe abe nur einen weg, seinen wunsch durzusetzen,
er selbst muß allen die mit ihm feiern wollten deutlich sagen das er keine feier wünscht.
es reicht die begründung: "mir ist nicht danach, ich wünsche mir nur eins von euch, nicht feiern zu müssen!"
darüber kann sich keiner hinwegsetzen.

liebe grüße
gigi
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Ja normal hast Du recht aber Gert würde nie seinen Mund aufmachen.
Das ist ein großes Problem . Er ist ja auch bei seinem Bruder aus dem Stall rausgeekelt worden(von der Pflegerin eines Pferdes) aber auch da hat er nicht den Mund aufgemacht.
Gert ist so ein Typ Mann der fast alles schluckt und sich zurück zieht.Leider!
Er sagt immer das er keinen Streit will.
Somit muß ich dann wieder alles klären und habe anschließend die A-Karte .



Manchmal ist es echt nicht leicht mit den Männern.


LG
 
Oben