Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

C

Claudilina

AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Astrid66 hat gesagt.:
Ela das ist beides sehr blöd da ich mich mit denen sehr gut verstehe.
Außerdem sind sie immer ,wirklich immer für uns da wenn was besonderes ist.
Mein Mann und sein Bruder das ist so als wenn man Siamesische Zwillinge hat.

LG
Sorry,hatte das übersehen:nix: Versucht doch im kleinen Kreise und nich so´ne Big Party.Und dann drauf vorbereiten....
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Hallo Astrid,

mach eine klare Ansage, dass Dein Mann das nicht möchte, oder noch besser: er soll sagen, dass er keine Party wünscht.
Ich hätte auch gesagt, fahrt einfach mittwochs weg und kommt sonntags heim, aber wenn dann trotzdem eine Party gemacht wird, nur später, dann ist das Käse.
Wenn Du sagst, es gibt Kaffee und Kuchen bei Euch, mehr nicht - wird das auch nicht akzeptiert?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Claudilina mein Mann möchte nur einfach keinen privaten Kontakt Zu seinen Arbeitskollegen. Er hat da schon eine etwas komische einstellung.
Und wenn ich nur in der Familie feiern würde dann wären da schon 4 Brüder nebst Familie und meine Seite.Wir kämen also auch so dann schon gut und gerne auf 20 Personen.

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Helga ,
er kann nicht so einfach Urlaub nehmen.Leider!
Das hatte ich schon vorgeschlagen das wir nur bei uns ne Kleinigkeit machen und gut ist.
Sie sagen sich mein Männne macht sonst nichts und leistet sich ncihts also können wir ihm dann mal was gutes tun.

LG
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Ich finde auch, Du solltest den Wunsch deines mannes respektieren. Wenn er keine Große Feier möchte, dann wird er sich auch nicht drüber freuen. Das sollte auch Deine Schwägerin akzeptieren. Macht das, was Ihr geplant habt und genießt den Tag im kleinen Kreis. Selbst, wenn die Verwandschaft dann nicht mit Euch spricht, die kriegen sich bestimt auch wieder ein.

LG Antje
 
M

makay

AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Eigentlich ist das sehr nett von der Verwandschaft, aber sollten sie ihn nicht auch so gut kennen, das sie wissen, das er das nicht möchte ?

Sag es ihnen ausdrücklich und sag ihnen auch, das Du Deinen Mann darauf vorbereitest. Oder sag es Deinem Mann, dann kann er sich damit auseinandersetzen.

Überraschungen können ganz schön in die Hose gehen und ich bin auch kein Fan davon.

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Ich habe heute morgen mal vorsichtig angetastet wie er sich denn nun seinen Geburtstag vorstellt und habe ihm ein paar Vorschläge gemacht.
Auch mit einer Party und er hat nur die Augenverdreht.
Ich werde mich auf jeden Fall die Tage mal mit meiner Schwägerin hinsetzen und genau fragen wie sie sich das denn Vorstellt.
Ich werde aber auch nocu einmal deutlich sagen das wir beide eigentlich nichts von Party halten.
Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Hallo Astrid,

ich bin ja auch kein Partytyp und ich kann euch verstehen, was das angeht. Ich würd Gerd auch garnicht für n Partytyp halten, er ist ja eher ein Lieber Ruhiger Mensch.

Aber 50 Jahre zu werden ist ja schon was. Feiern sollte man das chon, fragt sich in welchem Rahmen.
Mach es doch so, das ihr am Geburtstag selbst, nicht da seid, nicht zu erreichen. Punkt. Macht euch einen schönen Tag, so wie Gerd es sich Wünscht, Ruhig und unter euch.

Das WE darauf wird mit Family gefeiert, das er die Arbeitskollegen etc. nicht da haben möchte finde ich OK und das sollte UNBEDINGT auch berücksichtigt und Respektiert werden.
Wie du sagst 20 Mann und diejenigen kümmern sich dann um alles (???) dann ist es doch OK.
So könnt ihr doch beidem Gerecht werden.




LG Katja
 
Oben