Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Nene Katja nichts die kümmern sich um alles.Das bleibt an mir hängen.
Und an seinem Geburtstag selber ist er natürlich auf der Arbeit.Und die Kinder in der Schule .Es wäre also garnicht möglich den Tag so zu verbringen wie wir ihn möchten.

LG
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Hm, uns droht nächstes Jahr ein 50. Geburtstag, und meine Mum ist auch kein Partyhase. Da droht es aber eher von den Kollegen als von der Familie *g*

Wie ich mir das für euch so denke:

Der 50. selber ... gemütliches Beisammensein am Abend mit denen die Gert dabei haben will. Seine Sache ob Geschwister oder Töchter kommen sollen oder nicht.

Fürs Wochenende drauf ... kleinere Kaffeetafel mit der Kernfamilie. Ehefrau, Geschwister, Töchter ... zur Not eben ohne deren Anhang. Evtl. auch ohne die Stieftöchter, dann braucht auch Mark sich nicht übergangen zu fühlen.

Ungewollte Arbeitskollegen weder am Ehrentag selbst noch auf der Feier.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Astrid66 hat gesagt.:
Nene Katja nichts die kümmern sich um alles.Das bleibt an mir hängen.

Na dann gäbs bei mir erst recht keine Party :piebts:
Dann würd ich Kaffe machen und gut, wer kommt der kommt und wem das nich passt, is nich mein Problem.
Mal abgesehen von der Arbeit die da drin steckt ist es ja auch ne Finanzielle Frage.

Find ich ehrlichgesagt frech sowas von der Verwandschaft. Vorzuschreiben das es ne Party zu geben hat und am besten noch sich sagen lassen müßen wer da kommen darf und wer nicht :nein:
So ein Teufel wie ich bin, gäbs da bei uns dann wohl garnix.... :->



LG Katja der es auch schon vor der Pinkelparty graut :umfall:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Martina das Problem ist das mein Männe drei Schichtbetrieb hat und ich jetzt noch nicht weis welche Schicht er an dem Tag hat.
Und wenn ohne die Stieftöchter dann müßte ich meine Kinder raus schmeißen denn die wohnen ja bei uns.Und Mark ist auch mein Kindsprich sein Stiefsohn.
Seine große Tochter kann auch auf keinen Fall an demTag selber da sie in der Lehre ist als Köchin.Katja hat den nächstenTag Schule.Dazu kommt das seine Töchter auchvon weiter weg her kommen müßten genauso wie Mark(wohnen im gleichen Ort).Beide Brüder würden mit Frau/Lebensgefährtin kommen.Kinder sind da nicht bzw.nur ein erwachsener Sohn vorhanden.


LG
 

Italia

süße Fee
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Lillian hat gesagt.:
Was du machen sollst? Den Wunsch deines Mannes respektieren! Immerhin ist es SEIN Tag und wenn er nciht feiern will, haben die anderen eben Pech gehabt. :jaja:

Ich wäre stinksauer, wenn hinter meinem Rücken eine Party organisiert würde, die ich nicht möchte, und mein Mann auch noch davon wüsste.
Dein Mann hat mein vollstes Verständis - ich hasse solche Partys auch ;-)


das sehe ich auch so....

Ich würd nix machen ,.fahre lieber mit dein Mann weg..
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Hallo Astrid, ganz ehrlich ich würde diese Überraschungsparty sein lassen, weil wie du schon selbst sagst, die ganze Arbeit an Dir hängen bleibt und Du den Stress zu Hause hast. Wenn er nicht feiern möchte, dann sollten es die anderen Personen auch akzeptieren das es eben so ist. Macht lieber was im engen Familienkreis also nur Du, er und die Kids und genießt den Tag oder fahrt zuzweit weg und macht es Euch gemütlich. Ich würde das Risiko eines Streites wegen einer heimlichen Party nicht eingehen und so musst Du Dir keine Gedanken machen wie Du was unter einen Hut bringst.

LG Sandra
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Hm und wenn ich das richtig verstanden habe will die Family high life aber nichts dazusteuern?

Dann mach es ohnehin genau so wie es in deines Mannes Sinne ist. Am Ende ein Restaurantbesuch am Abend nur für euch beide? Und Torte für die Familie die unter eurem Dach lebt? Auch das wäre für einen 50. Geburtstag in Ordnung.

Alles andere funktioniert ja nicht so wirklich.

Wenn Family kommen will soll sie kommen am Wochenende. Aber keine Sause erwarten wenn sie die nicht schon selber machen, und sei es für sich selber.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Männe wird ein halbes Jahrhunder und Familie will Party

Ich werde erst mal mit den anderen Reden wie die sich das vorstellen.
Sie wollen zwar so nicht zu der Party beisteuern aber sie wollen dem Gert ein neues Auto besorgen.
Dazu kommt ja auch das alle arbeiten müssen . Ich dagegen bin ja zu Hause.
Und wenn mein Schwager ein Auto besorgt dann kann ich mich 1000% tig darauf verlassen das es was ordentliches ist.Naja vom Aussehen vielleicht nicht so aber das es technisch top in ordnung ist.
Alleine dafür würde es sich ja schon lohnen.Dagegen habe ich dann wesentlich weniger Kosten denn so ein Auto kostet ja auch.
Aber trotz alledem sind wir absolut keine Partytypen mehr.
Je älter wir werden umso mehr ruhe lieben wir.

LG
 
Oben