mädels, wenn ich mut hätte , dann.............

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: mädels, wenn ich mut hätte , dann.............

Zeig doch mal ein aktuelles Bild von dir und deiner Frisur!

Mmh..ist schon heftig. So kurz. Ich hatte es auch mal ziemlich kurz. Das war aber nachdem ich mit meinem neuen Freund zusammen gekommen bin. Irgendwie brauchte ich da ne Veränderung.

Wie wärs mit sowas:

..... - als Übergangslänge

oder sowas

sowas
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: mädels, wenn ich mut hätte , dann.............

genau das mein ich jenny. an v.b. siehts immer super aus.sie wird ja auch immer gestylt.
aber wie siehts mit uns normalo frauen aus, wenn wir mal wieder nen nacht nicht schlafen konnten, weils kind krank ist etc, wenn wir uns mal nicht schminken .....oje...

@doris;echt?man kann quasi ausprobieren, wie eine frisur einem steht?cool, hast du zufällig nen link???

Na klar :zwinker:
http://www.virtuellefrisuren.com/

ich bin ja der traum für jeden Frisör :-D ICh lass echt fast alles mit meinen Haaren machen :hahaha:
 
C

conny.jojo

AW: mädels, wenn ich mut hätte , dann.............

würd ich mir die haare so schneiden lassen......................
http://www.vogue.de/galerien/new-look-victoria-beckham-1-jpg/314/24691

lg petra, die gerne mal zum friseur möchte, aber nicht weiss, welche frisur sie haben will.....................

am besten eine die zu Dir passt... ,-)

na dann wünsch ich Dir mal mut...

lg conny

ach ja, ,-) mancher wäre schon froh wenn er überhaup haare hätte... ,-)
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: mädels, wenn ich mut hätte , dann.............

:jaja: wenn ich auch Mut hätte wär das meine Frisur.........:rolleyes:

LG Gabi
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: mädels, wenn ich mut hätte , dann.............

Mädels, ernsthaft. Was ist den an ner neuen Frisur "mutig"??? Haare wachsen wieder :jaja:

Und durch solche "Fehlschläge" wenn sie den welche sind, lernt man. Ansonsten hat man vieleiche DIE IDEALE Frisur gefunden und kann sie in allen Variationen ausleben :-D

Also los, traut euch!
 
Oben