mädels, wenn ich mut hätte , dann.............

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: mädels, wenn ich mut hätte , dann.............

Was hast du den jetzt für eine Frisur?

Ich hab ja immer mal wieder Viktoria Beckham Haare :)
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: mädels, wenn ich mut hätte , dann.............

ich habe meine haare auch fast so schneiden lassen .aber nun züchte ich sie wieder.möchte gern wieder lange haare haben :winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: mädels, wenn ich mut hätte , dann.............

ziemlich fade

fast schulterlang, mit rausgewachsenen stufen.....und rausgewachsenem blond.

ihr seht , ich muss dringend zum friseur....

problem ist nur: das bild von Victoria sieht ja hammer aus, sie ist ja auch hübsch, geschminkt, super fotografiert, etc.

an einem selbst sieht es ja immer anders aus.....

und hinzu kommt: ich kann mich nicht entscheiden.......zwischen lang oder kurz
 

sandra

the best of 74
AW: mädels, wenn ich mut hätte , dann.............

Ich find die VB-Frisur nach wie vor total klasse. Was hindert dich daran, sie dir so schneiden zu lassen. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du sie immernoch wachsen lassen.

Also: Nur Mut! Sieht bestimmt toll aus.

LG Sandra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: mädels, wenn ich mut hätte , dann.............

@sandra: tja, mir fehlt der mut und das problem ist:wenns mir nicht steht, dauert es ja doch ein bischen , bis ich wieder "menschlich"aussehe...................
 
Oben