mädels, wenn ich mut hätte , dann.............

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: mädels, wenn ich mut hätte , dann.............

@doris:sieht klasse aus.hattest du es hinten auch so kurz wie v.b. auf dem bild oben?


nen bob hatte ich schon mal , als toni ein paar wochen alt war.sah allerdings etwas bescheuert aus.total langweilig!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: mädels, wenn ich mut hätte , dann.............

@doris:sieht klasse aus.hattest du es hinten auch so kurz wie v.b. auf dem bild oben?


nen bob hatte ich schon mal , als toni ein paar wochen alt war.sah allerdings etwas bescheuert aus.total langweilig!

Ja ich hatte sie auch schon so kurz wie auf dem Bild. Ein paar Frisuren vorher. :zwinker:

es kommt schlicht auf den Frisör an. Meine Frisörin ist super. Die sagt mir auch, wenn sie meinte, dass es bei mir blöd aussehen würde. So hat sich mich schon vor manchem "Sünden" bewahrt.

Lass dich doch einfach beraten und frag den Frisör was er meint. Ich hab jetzt keine Bild von dir vor Augen.

Übrigens gibt es unzählige Bob Varianten, einige total brav. Aber andere total stylish. schau mal die Frisuren von Rhianna an. DIE sind toll.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: mädels, wenn ich mut hätte , dann.............

danke doris.ich glaub, ich werd mich irg.wann mal aufraffen und zum friseur gehn.und dann lass ich mich mal beraten.....vielleicht kurz vor unserem urlaub, denn in bella italia kennt mich ja kein mensch und wenn ich dann tats.besch....aussehe, ist es wurscht.....
 
F

fanny

AW: mädels, wenn ich mut hätte , dann.............

hallo
ich finde die frisur von rianna toll aber ich würd mich nie trauen die haare zu zu schneiden ist doch gar nicht alltagstauglich und wie siehts aus wenn man naturwelle hat??
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: mädels, wenn ich mut hätte , dann.............

Mh... ist die Frage wie dein Gesicht
dazu aussieht.
Ich finde sowas kann nicht jeder tragen

Lg:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: mädels, wenn ich mut hätte , dann.............

genau das mein ich jenny. an v.b. siehts immer super aus.sie wird ja auch immer gestylt.
aber wie siehts mit uns normalo frauen aus, wenn wir mal wieder nen nacht nicht schlafen konnten, weils kind krank ist etc, wenn wir uns mal nicht schminken .....oje...

@doris;echt?man kann quasi ausprobieren, wie eine frisur einem steht?cool, hast du zufällig nen link???
 
Oben