Mädchen-Winterstiefel Gr.33/34

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mädchen-Winterstiefel Gr.33/34

Haaaalllloooo *zurückruf*

Wie gehts dir denn so?

Ich bin übrigens hier schon ständig am Mitlesen, Giuliana bräuchte dieselbe Größe, aber in deinem Fred geht ja nix :weghier:

:knutsch: Caro
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mädchen-Winterstiefel Gr.33/34

Ich bin übrigens hier schon ständig am Mitlesen, Giuliana bräuchte dieselbe Größe, aber in deinem Fred geht ja nix :weghier:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Du hast Recht, keiner nimmt mich und meine Wünsche für voll *heul* aber wenigstens dat Helga hat nachgeschaut :winke:


Bis auf diesen Fred hier :cool: :hahaha: gehts mir gut, Danke der Nachfrage Caro, ich hoffe Dir/Euch auch !?


:bussi:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Mädchen-Winterstiefel Gr.33/34

So ich habe gerade eben ein paar Bilder gemacht und sie heute abend mal zeigen.

Außerdem habe ich noch ein paar Kamik Stiefel in pink mit lila Streifen in Größe 34
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Mädchen-Winterstiefel Gr.33/34

Also es klappt nicht, ich weiß auch nicht.

Wer Interesse hat schickt mir doch eine Pn mit eurer mailaddresse, würde euch dann die bilder zusenden.

:(
 
Oben