Mädchen-Winterstiefel Gr.33/34

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mädchen-Winterstiefel Gr.33/34

*lach* Sonja, hab ich was verpasst...Ralph und Tim sind doch nicht plötzlich zu Raphaela und Tima mutiert oder :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Angela, die würden meiner Paula sicherlich megamässig gefallen, was möchtest Du denn dafür ?


Danke :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mädchen-Winterstiefel Gr.33/34

Ich glaube, ein paar habe ich auch noch ! Ich muss allerdings morgen schauen, Lotte ist gerade erst eingedüdelt !


:winke:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mädchen-Winterstiefel Gr.33/34

Ui Helga, letzten Winter haben wir ja auch Lottes Stiefel getragen, also nicht wir, sondern Paula :cool:

Das ist lieb, dass Du morgen mal nachschaust.... Danke :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mädchen-Winterstiefel Gr.33/34

So jetzt war ich doch mal schauen, hat mir ja keine Ruhe gelassen. Die Stiefel, di eich hier noch habe sind Gr. 35 ! Die sind sicherlich zu groß, oder ??

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mädchen-Winterstiefel Gr.33/34

*lach* Sonja, hab ich was verpasst...Ralph und Tim sind doch nicht plötzlich zu Raphaela und Tima mutiert oder :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Angela, die würden meiner Paula sicherlich megamässig gefallen, was möchtest Du denn dafür ?


Danke :)

Ich trete zurück *rotenTeppichfürSandraausroll*

Aber *pst* - die Schuhe wären für meine Nichte gewesen - du erinnerst dich? Du hattest seinerzeit öfter mal was gekauft bei mir von ihr :bussi:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mädchen-Winterstiefel Gr.33/34

Helgileinchen, die sind noch zu groß :( aber lass sie bis nächstes Jahr liegen, dann suche ich ja wieder welche :cool: :hahaha:

Sonja axxxxooo *raff* ...naja, vielleicht sind sie mir ja zu teuer und dann kannst Du immernoch zuschlagen :cool:



:bussi:


Angela, bist Du noch da :cool:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mädchen-Winterstiefel Gr.33/34

Nein danke, ich bin eh draussen - meiner Nichte gefallen sie gar nicht :cool:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mädchen-Winterstiefel Gr.33/34

Sonja :hahaha:


Hmm, im Moment hab ich leider immernoch keine Stiefel :( was ist denn hier los Schätzeleins :cool:



:winke:
 
Oben