Mädchen o. Junge - war die Prognose immer richtig?

Lag der Frauenarzt richtig?

  • Ja, die Vorhersage stimmte

    Abstimmungen: 9 69,2%
  • Nein, es stimmte nicht

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • Ich wollte es nicht wissen

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • Man konnte es leider nicht sehen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • anderes ...

    Abstimmungen: 2 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

ConnyP

Die Harmlose
140 Jahre keine Mädchen???? 8O Ernsthaft?? 8O

wir wollten schon immer 2 Mädchen. IN der ersten SS war ich mir sicher, daß es eins wird, der FA hats auch bestätigt. Bei der 2. tippte er auch auf Mädel - eine Woche vor der Geburt habe ich beim US im KH erfahren - und selbst gesehen! - daß es EINDEUTIG ein Junge wird. :-D Daran hatte ich ganz schön zu knabbern, wir hatten auch noch keinen Jungennamen. Tja, und dann kam Marcel...
Bei der 3. SS hab ich ja ein Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, da wars hundertpro klar, was es wird. Aber bei meiner neuen FÄ hätte ich auch keine Chance gehabt, es nicht zu sehen: Sie hat mir in der 15. Woche die 3 Nabelschnurgefäße und das Zwerchfell gezeigt, sowie die 4 herzkammern, die kleinen und die großen Schamlippen und dieverse andere Sachen 8O :bravo: Sie hatte ein supergutes US-Gerät, auf dem ich auch schon gesehen habe, daß MIchelle die gleiche Ohrform hat, wie Janine (nach der Geburt)!!
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Mädchen o. Junge - war die Prognose immer richtig?

hi,

mein arzt sagte erstma gar nix -erst als es SOOOOOOO deutlich zu sehen war, dass selbst ich es erkennen konnte ...

... wir haben beide beim ersten US gesagt: das wird n junge, ganz klar ...
bauchgefühl ...


... hat gestimmt ... :)
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen o. Junge - war die Prognose immer richtig?

Hallo,

bei uns war es so, dass der FA ab der 27. SSW jedes Mal eine andere Prognose gegeben hat. Das erste Mal war es ganz sicher ein Mädchen (ich kaufte viele Sachen in Rosa), in der 31. Woche war es zu 100% ein Junge, dann in der 33. Woche wieder ein Mädchen und ab der 35. Woche ein Junge. Der blieb es dann und kam auch auf die Welt!
Also ich verlass mich auf nichts mehr!!!!
 
S

Sweety

AW: Mädchen o. Junge - war die Prognose immer richtig?

Am Anfang der Schwangerschaft habe ich gedacht, dass es ein Mädchen wird, bis ich irgendwann im 6ten Monat mal morgens aus heiterem Himmel gesagt habe, es wird ein Junge (hab ich was geträumt oder ist es die weibliche Intuition). Dazu habe ich später von einer Freundin, die gerne die Karten legt, das auch bestätigt bekommen und die Wahrsagerin meiner Mutter hat es auch gesagt.
Im 8ten Monat haben wir es denn endlich auf dem Ultraschall gesehen. :p

LG
Doris
 
M

Mo`sMama

AW: Mädchen o. Junge - war die Prognose immer richtig?

mein kleiner hat uns bei jedem ultraschall gezeigt, dass er ein junge ist :) es gab keinen zweifel und ich war auch froh, es früh genug zu wissen.
liebe grüße,
raffaela mit moritz
 
M

Mami241004

AW: Mädchen o. Junge - war die Prognose immer richtig?

Hallo,
bei mir hat die Vorhersage meines FA gestimmt. Das kommt aber auch daher, daß mein FA erst Auskünfte erteilt, wenn er sich 100% sicher ist. Solange er keine eindeutige Aussage machen kann, sagt er :keinkomme garnix.... auch ich habe erst im 7. Monat die Auskunft bekommen, da mein Sohn dem Ultraschall vorher immer den Hintern gezeigt hat. :nananana:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen o. Junge - war die Prognose immer richtig?

Bei mir hieß es von zwei Ärzten "zu über 90% ein Mädchen.

Es war echt witzig, ich lag auf dem OP Tisch, mein Mann stand neben mir.
Und uns wurde gesagt, dass das Mädchen etwas mehr an sich hatte als üblich. :p
Wir waren total verdutzt.

Gut dass wir uns einen Mädchen- und Jungennamen ausgesucht hatten.


LG
Angelika
 
L

Lillian

AW: Mädchen o. Junge - war die Prognose immer richtig?

Wir wollen es nicht wissen.
Weil wir nicht so neugierig sind :) , aber hauptsächlich deshalb, weilich Angst davor hätte, dass die Vorhersage dann eben doch nicht stimmt.
 
Oben