Maddie Tot?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Maddie Tot?

Angela, ich kann euch beide verstehen. Mir persönlich schwebt auch immer der Gedanke im Kopf rum: Besser, sie wäre tot als nie gefunden. Noch besser, sie fänden sie bald! lebend. Am Besten, sie wäre nie entführt worden.

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Maddie Tot?

Warum kannst du die Sachlage besser beurteilen, du bist doch genauso wenig betroffen wie Christiane ? Ist eine Meinung anmaßend nur weil sie negativ ist ?

lg
Bärbel

Den obigen Satz, interpretiere ich so, dass du meine Meinung ebenfalls anmaßend findest. Sonst verstehe ich deine Frage nicht.

Aber ist auch letztenendes wurscht, Bärbel.

Annie, ich empfinde das nicht als Streit, sondern als Diskussion über ein sehr trauriges Thema.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Maddie Tot?

huhu angela

ich als aussenstehende hab das so verstanden:

du sagtest, du empfindest christianes meinung als anmassend. bärbel fragt dich wieso du denkst, dass du die sachlage besser interpretieren kannst als christiane, weil du ja auch nicht betroffen bist. und sie fragt dich, ob für dich eine negative meinung generell anmassend ist. sie findet nicht dich oder deine meinung anmassend sondern will wissen, welches deine kriterien sind, dass für dich eine meinung anmassend sein soll, ob es genügt, dass die meinung einfach negativ ist, damit sie dadurch anmassend sein soll *blickt noch jemand durch* ;-)

ähm ja, also so hab ich das verstanden *g* , vielleicht hilft das, einen knopf zu lösen?

lg

lisa
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Maddie Tot?

Ich finde es generell anmassend ueber den Wert eines anderen menschlichen Lebens zu urteilen. Ich finde es nicht anmassend, Hoffnung auszudruecken.
Lulu
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Maddie Tot?

Danke Lulu :bussi: Besser hätte ich es jetzt nicht ausdrücken können. Genau so sehe ich das auch und damit dürfte Bärbels Frage auch beantwortet sein.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Maddie Tot?

ist sie nicht, aber- wie du so schön sagtest - ist letztenendes auch wurscht.

lg
Bärbel
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Maddie Tot?

IIch finde es so schrecklich und mag gar nicht dran denken, was Maddie vielleicht durchmachen muss/musste. Ich wünsche mir, dass sie bald gefunden wird.

Ich wollte noch sagen, dass die 14-jährige Stefanie, die ja auch einige Wochen von einem Perversen festgehalten und immer wieder vergewaltigt wurde, nun auch in Therapie ist und es soll ihr wohl den Umständen entsprechend schon wieder "gut" gehen. Ich habe ja auch die Hoffnung, dass sie "nur" von einer psychisch gestörten gekidnappt wurde, die ein Kind haben wollte. Aber mir ist auch bewusst, dass das in der heutigen Zeit, echt naiv ist. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass die Kleine bald gefunden wird.

Traurige Grüße :(

Nessie
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Maddie Tot?

Die Suche ist wohl vorerst eingestellt worden, das ist der Stand von 22h. Ob und wann weitergesucht wird hab ich nicht mitbekommen.

LG Christiane
 
Oben