Maddie Tot?

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Maddie Tot?

Oh Gott hoffentlich stimmt das nicht.Hoffentlich kommt Maddie gesund zu ihrer Familie zurück.Die armen Eltern.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Maddie Tot?

Vielleicht will sich jemand "wichtig" machen.
Es gab doch mal einen Fall wo eine Frau am Düsseldorfer Flughafen eine Bombendrohung gegeben hat weil sie doch nicht mitfliegen wollte... also ein Fake... ist zwar nicht zu vergleichen, aber es kann ja sein... *hoff*

lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Maddie Tot?

Tja, die Frage ist: was wäre hier die "bessere" Alternative. Das Maddie gesund und munter zu ihren Eltern zurückkehrt ,daran glaube ich einfach nicht-sonst wäre das wohl schon längst passiert.
Andererseits kann man den Eltern fast wünschen das man Maddie findet, denn ein Leben lang mit der Gewissheit zu leben, das mein Kind irgendwo mißbraucht wird halte ich für noch schlimmer.
Egal wie man es sieht -es ist einfach schrecklich und zerstört nicht nur ein Leben sondern das der ganzen Familie.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Maddie Tot?

Ich hoffe auch, dass sie so schnell als möglich gefunden wird, wie auch immer.
Einen klitzekleinen Funken Hoffnung sie lebendig zu finden gibt es ja noch.
Viel Kraft den armen Eltern.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Maddie Tot?

Es mag sich hart anhören, aber ich hoffe das die Kleine nicht mehr lebt. 6 Wochen sind eine lange Zeit und wir leben in einer Zeit voller Perverser, ich denke kaum das das Mädchen in dieser gesamten Zeit unbeschadet davon gekommen ist. Allein das ist für mich Grund genug zu hoffen das sie nicht mehr lebt. So bleibt ihr das Leid erspart damit zurecht zukommen zu müssen in ihrem späteren Leben. Auch wenn es mir für die Eltern leid tut, aber an ein gutes Ende glaube ich nicht mehr.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Maddie Tot?

:winke:

Ich hab´s auch gelesen...:ochne:..Hoffentlich wird schnell was unternommen um dem nachzugehen was da anonym gemeldet wurde...ich wünsch den Eltern viel Kraft-egal was kommt..
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Maddie Tot?

Ich hab Gänsehaut und eine sooooo große Wut auf diese Perversen Leute :bruddel:

Ich bete weiter für Maddie :rose:

Katrin
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Maddie Tot?

Es mag sich hart anhören, aber ich hoffe das die Kleine nicht mehr lebt. 6 Wochen sind eine lange Zeit und wir leben in einer Zeit voller Perverser, ich denke kaum das das Mädchen in dieser gesamten Zeit unbeschadet davon gekommen ist. Allein das ist für mich Grund genug zu hoffen das sie nicht mehr lebt. So bleibt ihr das Leid erspart damit zurecht zukommen zu müssen in ihrem späteren Leben. Auch wenn es mir für die Eltern leid tut, aber an ein gutes Ende glaube ich nicht mehr.
Myrmi,
ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Lies Dir Deine Worte doch bitte noch mal durch.
In den USA wurde gerade kuerzlich ein groesseres Kind wieder gefunden. Es ist nicht sexuell missbraucht worden sondern wurde "nur" entfuehrt. Natuerlich sind die psychologischen Folgen einer Entfuehrung gravierend, aber jemandem deshalb den Wert des Lebens abzusprechen. Ich weiss nicht.
Lulu
 
Oben