Machts gut.....

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe Gabi,

ich wünsche Euch wunderschöne Orte, wunderschöne Momente, manchmal ein bisschen Vergessen und viele schöne Gedanken.

Alles Liebe, Jacqueline
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich wünsch euch ne schöne Reise.

Ihr findet bestimmt ganz tolle Plätze, wo ihr Marvin`s Haar verstreuen könnt.
 

Maike

Unbezahlbar
Liebe Gabi,

ich wünsche Euch von Herzen einen schönen, erholsamen Urlaub. Marvin wird bei Euch sein und Euch begleiten.

Alles Liebe, Maike
 

sandra

the best of 74
Doch Gabi, ich kann es verstehen.

Ich wünsche Euch ein paar erholsame Tage und dass ihr Euren Kopf zumindest ein bisschen frei bekommt.

Alles Liebe

Sandra
 

Daggi

Columbinchen
Ihr macht genau das Richtige :jaja:

Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise, die euch auch hilft, die letzte Zeit ein wenig zu verarbeiten und wieder zu euch zu finden :bussi:

LG
alouetta
 
Oben