Machts gut.....

Katrin

Gehört zum Inventar
*hinterherwink* :winke:

Nun seit ihr schon unterwegs :bravo:
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub - ich denk an Euch :bussi:

Katrin
 

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

ich finde, daß Ihr eine gute Entscheidung getroffen habt. Erholt Euch gut und das mit den Haaren finde ich sehr gut. Marvin ist bei Euch, egal wo Ihr Euch befindet. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Jetzt seid ihr bestimmt schon in der Sonne :prima:

Gabi, ich finde die Entscheidung absolut richtig. Ich wünsche euch beiden gute Erholung schöne 2 Wochen.

Die Idee mit Marvins Haaren finde ich sehr schön. Bestimmt ist er bei euch und freut sich, dass ihr diese Reise macht.

Alles Liebe

:bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
Ich wünsch euch einen wundervollen Urlaub. Lasst ihn euch durch "böse Zungen" nicht vermiesen. Und die Idee mit den Haaren hat bei mir eine riesige Gänsehaut verursacht :herz: - einfach nur schön!

Alles Liebe,
Conny
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ach Gabi, ich kann Dich gut verstehen und ich wünsche Euch von Herzen, daß Euch der Urlaub guttut und Ihr Euch ein wenig erholt! Und wie Du sagst, Marvin ist in Euren Herzen sowieso dabei und ich kann mir auch gut vorstellen, daß er auf seiner kleinen Wolke Eurem Flieger hinterher schwebt und so auch in Hurghada (wo immer das ist... :) ) bei Euch ist!

LG, Bella :blume:
 

Schmusebär

Familienmitglied
Genießt die Reise und tankt Kraft.
Marvin ist bei euch, egal wo ihr seid und er würde es euch auch gönnen.
Das mit den Haaren find ich super :prima:
 

Silvia

Showtalent
Liebe Gabi,

ich wünsche Euch eine erholsame Reise. Ich finde Eure Entscheidung absolut richtig, lasst die anderen reden, wenn sie meine dass sie reden müssen.

Alles Liebe

Silvia
 
Oben