Machts gut.....

T

trinchen

Ich wünsche euch auch eine erholsame Reise! Und das mit den Haaren ist eine sehr schöne Idee! Kommt gesund wieder an!

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
Gabi, genießt den Urlaub! Marvin ist bei euch und ihr bei ihm, egal an welchem Ort ihr seid!
 

Su

Das Luder
Liebe Gabi,

einen erholsame Zeit für Euch. Wir werden am Samstag ein Gläschen auf Dich trinken und beim nächsten Mal bist Du dann dabei *freu*

Alles Liebe,
Su
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich kann mich nur anschließen, genießt die Zeit zu Zweit ein wenig und kümmert Euch nicht um die anderen. Die Idee finde ich auch richtig schön, Marvin wird auf jeden Fall immer bei Euch sein, egal wo ihr Euch befindet, das sollte den Menschen um Euch herum doch eigentlich klar sein!
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Liebe Gabi, Dir und Deinem Mann einen erholsamen Urlaub! Ihr braucht diese Zeit, egal wer da was dagegen sagt!
Macht es Euch so schön wie nur irgendwie möglich! Marvin ist bei Euch, immer! :rose:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Gabi, lass dich mal drücken.

Ich wünsche euch, dass ihr aus dieser Reise wieder etwas neue Kraft schöpfen könnt und hört nicht auf das Geschwätz der anderen :bussi:

Die Idee mit den Haaren find ich auch ganz toll!

Lieben Gruß
:rose:
Angela
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Gabi,
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, erholt Euch und tankt Kraft ! Hinter Euch und vor Euch liegen schwere Zeiten.
Marvin wird Euch begleiten und ich bin sicher, das ihm die Idee mit seinem Haar gefällt :herz:

Alles Liebe
und bis bald
liebe Grüße
Tami
 
Oben