Macht wer von Euch Trennkost?

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Macht wer von Euch Trennkost?

Hallöle, ich wollte mal vermelden, dass ich schon 6,5 kg abgenommen habe :)
Und Trennkost macht mir nach wie vor Spaß und tut mir vor allem gut. Anbei mal so ein Beispieltages-Essplan (in dem Fall der von gestern):
Frühstück: 1 Pfirsich mit Yoghurt, paar Blätter Eisbergsalat mit 1 Scheibe Gouda und 2 Scheiben Putenwurst (so als Roulade...)
Zwischenmahlzeit: 1 Banane
Mittag: Salat mit Ei und Hühnchenfleisch
Abendessen: Frikadellchen (Hackfleisch verfeinert mit Olivenpaste und Ziegenkäse), dazu Gemüsepfanne (Zucchini, Champignons, Tomaten)

Und heute Abend gibt es Pasta mit grünem Pesto und buntem Salat.

Ach, es gibt da wirklich gute Sachen udn es stimmt tatsächlich: Hunger habe ich nicht.

Mein Plan ist jetzt: Bis Weihnachten (und vor allem danach auch) klar unter 110 kg; bis Ostern klar unter 100 und bis nächsten Sommer die angestrebten 85 kg. Und dann kaufe ich mir ein Dirndl fürs nächste Oktoberfest :)

Liebe Grüße, Britta
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Macht wer von Euch Trennkost?

Ich find auch Du liest Dich total super !!! :prima: Weiter so - ich wünsch Dir ganz viel und Durchhaltevermögen!!! :) Das brauchen wir "Pfundsweiber" da es ja doch schon etwas länger dauert bis man am Ziel ist. :roll:

Ich hab auch vor Kurzem wieder angefangen, allerdings mit WW - und es klappt super. Ich bin auch total motiviert. Ich wünsch uns dass diese Motivation noch ganz lang anhält! :bussi:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Macht wer von Euch Trennkost?

Ja vielen Dank! Ich hoffe auch dass die Motivation anhält, aber dadurch dass man ja nun echt alles essen kann und irgendwie der Schokoladenjanker total weg ist und es zudem nicht kompliziert ist, dadurch bleibt die Motivation halt. Mein Sohn meint, ich koche viel ausgewogener und leckerer - ich muss ja auch mehr nachdenken dabei :)

Das mit dem Dirndl ist so eine Sache: Ich finde Dirndl total hübsch, aber eben nur die richtigen alten, nicht das neumodische Krams für 49 Euro... Und da das dann halt ne Investition fürs Leben ist, muss es dann auch länger passen. Genug "Holz vor der Hüttn" hab ich ja allemal, nur im Moment nützt mir das auch nichts, weil alles andere nicht präsentabel ist :umfall:

Habe gerade zum Mittag eine Mango gegessen und ein paar Cashewe-Nüsse. Das geht auch im Büro, gekocht wird heute Abend.

Viele Grüße und danke fürs Mut machen, Britta
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Macht wer von Euch Trennkost?

britta - du liest dich sehr, sehr gut !

meine daumen sind feste gedrückt - du schaffst das !

weiter so :bravo:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Macht wer von Euch Trennkost?

Britta, das freut mich sehr! Weiter so :bravo:. Und nächstes Jahr um diese Zeit will ich ein Foto von Dir im Dirndl sehen :zwinker:.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Macht wer von Euch Trennkost?

:respekt: :bravo:
Britta, du liest dich total motiviert. Man spürt förmlich, wie gut dir die Trennkost tut!
Ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.
 
Oben