Macht Ihr Eure Kinder schick für die Einschulung?

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Macht Ihr Eure Kinder schick für die Einschulung?

Casi - das ist schick :jaja: aber bei weitem nicht dass, was ich mir unter Petticoat und Rüschen vorstelle ;-)

Ja, da kann ich nur unterschreiben. Das war die andere Mami für ihr Kind gekauft hatte sah eher aus wie ein Brautkleid für Kinder.:ochne:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Macht Ihr Eure Kinder schick für die Einschulung?

;) so unterschiedlich sind die Geschmäcker *g* Wir gehn aber auch im Alltag so :mrgreen:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Macht Ihr Eure Kinder schick für die Einschulung?

Julian hat eine schicke Hose ohne Löcher und Flecken an ;) dazu habe ich ein schönes, neutrales Oberteil geholt was er danach auch noch anziehen kann

Sandra

jo, so wirds wohl auch hier werden, denn ne Hose ohne Dreck und Löcher wird nciht lange Bestand haben, deshalb machne wir die Fotos am besten direkt am Anfang. :hahaha:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Macht Ihr Eure Kinder schick für die Einschulung?

Wir werden jetzt kein spezielles Einschulungs-Outfit kaufen, zumal man hierzulande vorher eh nie weiß, wie das Wetter wird, und wenn sich Johannes dann vor lauter Aufregung noch sein Frühstück drüberkippt, ist es mit den schicken Klamotten eh Essig.

Johannes wird eine lange Hose und ein schönes T-Shirt anziehen und damit ist es dann auch gut - was genau das sein wird, steht aber noch nicht fest. Vermutlich wird er ein Wilde Kerle-Shirt anziehen wollen, aber das wird es dann wohl eher nicht werden... :nix:

LG, Bella :blume:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Macht Ihr Eure Kinder schick für die Einschulung?

Linnea wird sich am Abend vorher etwas aus ihrem Kleiderschrank aussuchen. Ich finde, der erste Schultag ist auch ohne Promborium aufregend genug :zwinker:.

Lulu
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Macht Ihr Eure Kinder schick für die Einschulung?

Claudia, das ist ja goldig!

Lulu - ich find's ja schade, dass es für ein bestimmtes braunes Strickkleid wahrscheinlich zu warm ist :heilisch:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Macht Ihr Eure Kinder schick für die Einschulung?

Weihnachten, Anne, Weihnachten :nix:...

Sag' ist es Meike denn schon zu klein? Eigentlich kriegt man doch zwei Jahre aus den Kamoettchen.

Lulu :winke:
 
Oben