Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 10. Juli 2006 #17 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Er war wirklich ein großartiger Entertainer
Snow Mr. Bean 10. Juli 2006 #18 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Bin schockiert und traurig! Hatte ich nix von mitbekommen! Ich werde ihn nie vergessen, er wahr ein ganz großer!!!! Alles gute, Rudi
AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Bin schockiert und traurig! Hatte ich nix von mitbekommen! Ich werde ihn nie vergessen, er wahr ein ganz großer!!!! Alles gute, Rudi
ela Süße 10. Juli 2006 #19 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Für mich geht da auch ein Stück Kindheitserinnerung. Machs gut Rudi
D die4sokos 10. Juli 2006 #20 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Haben das gar nicht mitbekommen. Aber jetzt muß er wenigstens nicht mehr unter seiner Krankheit leiden. GRuß
AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Haben das gar nicht mitbekommen. Aber jetzt muß er wenigstens nicht mehr unter seiner Krankheit leiden. GRuß
Denise Gehört zum Inventar 10. Juli 2006 #21 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( stille grüße auch von mir
Bienski die Tante aus dem Busch 10. Juli 2006 #22 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Ach dann hat er es ja ueberstanden
laispa Rettender Engel 10. Juli 2006 #23 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Bin vorhin auch total erschrocken, als ich es in den Nachrichten hörte. Er war ein toller Entertainer und er wird eine große Lücke hinterlassen.
AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Bin vorhin auch total erschrocken, als ich es in den Nachrichten hörte. Er war ein toller Entertainer und er wird eine große Lücke hinterlassen.
M Marie-Ann 10. Juli 2006 #24 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Ups das habe ich auch nicht mitbekommen. Er sah wirklich sehr, sehr krank aus. Für ihn sicher eine Erlösung.
AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Ups das habe ich auch nicht mitbekommen. Er sah wirklich sehr, sehr krank aus. Für ihn sicher eine Erlösung.