J jaci Familienmitglied 10. Juli 2006 #25 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Ich glaube auch, dass es so besser für ihn ist, ich stell mir Lungenkrebs sehr schlimm vor!
AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Ich glaube auch, dass es so besser für ihn ist, ich stell mir Lungenkrebs sehr schlimm vor!
LauraMama Gehört zum Inventar 10. Juli 2006 #26 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( sein Leiden hat ein Ende
S Steffie Neugieriges Luder 10. Juli 2006 #27 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Ein ganz großartiger Mann!
Tana Dauerschnullerer 10. Juli 2006 #28 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Ohje das hab ich gar nicht mitbekommen..... traurig. Stille Grüße
Nadine Tortenträumerin 10. Juli 2006 #29 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( ...er wurde erlöst... Ich wünsche Dir, daß es dir dort wo Du bist gut geht stille Grüße Nadine
AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( ...er wurde erlöst... Ich wünsche Dir, daß es dir dort wo Du bist gut geht stille Grüße Nadine
Knallfrosch Gehört zum Inventar 10. Juli 2006 #30 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Ich hab ihn auch gemocht.....
krini Gehört zum Inventar 10. Juli 2006 #31 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( ich hab es auch gerade gelesen... Stille Grüße
Carolin Caipirinha Queen 10. Juli 2006 #32 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Ich war heute morgen auch geschockt als ich es gelesen hab, aber nun ist er erlöst. Stille Grüße Caro
AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Ich war heute morgen auch geschockt als ich es gelesen hab, aber nun ist er erlöst. Stille Grüße Caro