N.i.c.o.l.e Buchdealer 10. Juli 2006 #35 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Ich war auch total traurig als ich es vorhin in den Nachrichten gehört habe. Er war ein toller Mensch und ein klasse Entertainer. Wie sagte er selber so schön:"In den Wiederholungen werde ich weiter leben"
AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Ich war auch total traurig als ich es vorhin in den Nachrichten gehört habe. Er war ein toller Mensch und ein klasse Entertainer. Wie sagte er selber so schön:"In den Wiederholungen werde ich weiter leben"
flonikki Habibi 10. Juli 2006 #37 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( manchmal ist der tod eine erlösung... er wird immer unvergessen bleiben. stille grüße
AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( manchmal ist der tod eine erlösung... er wird immer unvergessen bleiben. stille grüße
biggibaby Gehört zum Inventar 10. Juli 2006 #38 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Am laufenden Band fand ich auch klasse. Jetzt ist er erlöst.
A Annette Die Nette 10. Juli 2006 #40 AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Ich schau mir grad immer sooo gerne die Wiederholungen von seiner "Rudis Tagesschau" an. Er war einfach klasse! Grüße Annette
AW: Machs gut, Rudi Carell! :-( Ich schau mir grad immer sooo gerne die Wiederholungen von seiner "Rudis Tagesschau" an. Er war einfach klasse! Grüße Annette