Haustiere Machs gut, Grauer

Annette

Die Nette
AW: Machs gut, Grauer

:troest:
Behaltet ihn so in Erinnerung und im Herzen, wie er euch seinen letzten Tag geschenkt hat.

Alles Liebe,
Annette
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Machs gut, Grauer

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen diesen Fred nicht zu lesen wenn er dann kommt.... aber nu sitze ich doch hier und heule.

Danke das ich Rambo kennenlernen durfte. Und an Rambo ein herzliches DANKE dafür das er Fabi in einer schweren Zeit so viel Kraft gegeben hat.

Nu kann er auch unseren Vic kennenlernen der da am anderen Ende der RBB auf ihn gewartet hat.

Ich drücke alle Schäfchens

*knutsch*

Kerstin
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Machs gut, Grauer

:-( Das tut so weh - ich weiß es und man überlegt, ob die Entscheidung richtig war.

(((((Schäfchens)))))

Lieber Rambo :rose:, lasse es Dir gut gehen auf Deiner Reise über die Regenbogenbrücke und grüße alle unsere Lieben von uns.

Mitfühlende Grüße
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Machs gut, Grauer

Ach Andrea :troest:, ich hab so fest an euch gedacht heute nachmittag. Abschied nehmen tut immer weh- aber vielleicht tröstet es euch später, wenn ihr an diesen letzten Tag zurückdenkt, an sein Verhalten, seine Annahme dessen, was kam... und spürt dann, dass es so richtig und gut war (obwohl es jetzt so arg weh tut).

Ich schicke euch viel Kraft... und wünsche Rambo, dass er längst angekommen ist und schon vollkommen unbeschwert über die Wiesen hüpft :rose: :herz:!
 
Oben