Haustiere Machs gut, Grauer

Schäfchen

Copilotin
Du hast viel hinter dir. Du hast einiges Schlimmes erlebt und ich hoffe, die Zeit bei uns hat dir viel Gutes gegeben. Du hast es nicht verdient, so zu gehen. Und doch war jemand der Meinung, dass es so sein soll. Du warst Schützer der Großen, Kraftspender der Mittleren und dass du die Kleine noch erleben durftest und ihr Lachen und wie sie anfängt zu stehen, das hätte vor einem Jahr niemand erwartet.

Heute hast du mir den ganzen Tag einen Hund gezeigt, der liebevoll ist und nachsichtig und lebensfroh und total munter und mir kamen Zweifel ob der Entscheidung. Und selbst der Tierarzt wunderte sich. Sollten wir doch warten? Aber dein erwartungsvoller Blick ...

Auf der Terasse, umgeben von Vogelgezwitscher, durftest du deinen Weg über die Regenbogenbrücke antreten. Selbst die sonst immer vorlauten Schweinchen blieben stumm ab dem Moment, als der TA die Spritze gesetzt hatte und machten erst einen Heidenlärm, als der Doc mit dem Auto wegfuhr. Unheimlich war es, wie schnell du nachgegeben hast, wie schnell du dem Ruf folgtest ... Selbst der Tierarzt war verwirrt, sichtbar verwirrt. Und doch irgendwie berührt, denn in solchen Momenten ist der schöne Job auch für ihn ein mieses Geschäft.

picture.php


Lass es dir gut gehen, da wo du jetzt bist.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Machs gut, Grauer

(((Schäfchen))))

Dir eine Gute Reise du süßer Kerl :rose:
Hoffe dir geht es jetzt besser :troest:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Machs gut, Grauer

(((Andrea)))
So traurig... aber bestimmt war es die richtige Entscheidung. Ich wünsche eurem treuen kleinen Kerl eine gute Reise. Wie kommen Ariane und Fabienne damit zurecht? Sind sie sehr traurig?
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Machs gut, Grauer

:cry: wie traurig, aber sehr schön geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mami mit herz

AW: Machs gut, Grauer

oh heute!!! das tut mir sehr leid, er war echt hübsch. ich schenke dir / euch, ganz viel kraft und das es euch bald besser geht. mein beileid..
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Machs gut, Grauer

:cry:

Ich habe heute den ganzen Tag an euch gedacht!

Lieber Rambo, alles Gute auf deinem Weg zur RBB. BEnny, Laila, Casper und die Schweinebande warten auf dich!


Die RBB als Film ....



Traurige Grüße

Rosi
 
Oben