Haustiere Machs gut, Grauer

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Machs gut, Grauer

Oh Nein, es tut mir leid. Es geht ihm sicher gut wo er jetzt ist.

(((((Schäfchen))))) :rose:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Machs gut, Grauer

Ach Schäfchen... ich denke, das war Rambos Art, euch zu zeigen, wie richtig ihr entschieden hattet. Einen Tag hat er sicher nochmal alle Kraft zusammengenommen, um euch zu zeigen, wie er gerne zu euch wäre... aber die Regenbogenbrücke und ein anderes Leben, ohne Schmerz und Qual, war doch zu erlösend.

Liebe Grüße und ganz viel Trost euch sechsen,
Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Machs gut, Grauer

Kerstin, die Kinder tragen es mit einer Gelassenheit, die fast weh tut. Relativ emotionslos. Ingo meint, es liegt an der langen Vorwarnzeit. Na vielleicht kommt der Schub aber auch noch.

Erst wollten sie zum beisetzen nicht mit, dann doch und dann hat Ariane unterwegs Blumen gepflückt. Beisetzen war mies, ganz mies ... aber so hat er einen ruhigen Platz und liegt da nicht mal allein. Nebenan liegt gleich Mamas Jule und dazwischen das Schweinchen und das Häschen ... Und wenn der Hügel sich gesetzt hat, gibts ne eigene Blume.

Hier hat sein Fellbüschel einen Platz im Blumenbeet gefunden, an einem Stein in der Nähe der Schweinchen. Dort wie auf dem Grad brennt ein Licht. Mir gehts komischerweise relativ gut, die Trauer kommt schubweise. Ingo hat die Kinder übernommen, ich war die ganze Zeit beim Rambo und er hat mich danach allein trauern lassen, bevor ich Rambo im Körbchen wieder ins Wohnzimmer trug, er sah aus als würde er friedlich schlafen. Dann haben wir gemeinsam geweint.
 
Oben