mach ihr auch schon Notizen..

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Schwierig, Tabea hatte gerade Geburtstag und da sind dann doch
ziemlich viele Wünsche erfüllt worden.

Allerdings 1 Geschenk lagert schon im Keller...

Liebe Grüße
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Ja, aber dann *ist* es doch keine Vorweihnachtszeit mehr :mrgreen:

Das gehört für mich schon irgendwie dazu.

Tim hat Ende Oktober erst einmal Geburtstag - selbst da hab ich noch keinen Plan, finde das aber auch nicht bedenklich.

Sonja, für mich ist gerade dann die Vorweihnachtszeit total schön.

Weihnachtsbäckerei an den Adventssamstagen, Adventskaffeetrinken an den Sonntagen mit singen, musizieren und Punsch,Kalender basteln, Weihnachtsmärkte auf denen wir bummeln können ohne noch in irgendwelche Geschäfte zu müssen, Ausflüge und gaaaaaaanz viel Zeit, Ruhe für die gefühlten hundert Weihnachtsfeiern.... Hach ich freu mich schon. :)

.. :verdutz:

mit dem Weihnachtspapier der letzten Saison? oder gibt es schon solches in den Läden??

Du bist aber wirlich eeeenorm zeitig dran

lg


.

Kieselchen, ja mit Papier der letzten Saison und mit selbstgestaltetem Packpapier. Kann man so schön bedrucken, bemalen und bekleben. Ich bin so zeitig, weil im Dezember dann auch noch einiges an Geburtstagen anliegt, wir Hochzeitstag haben und ich bis zum 18. immer auch noch arbeiten gehe.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Nun jaaaa,
da wir ende des Jahres in ein Eigenheim ziehen, sehen die Geschenke eher praktisch aus.
Eine schöne Lampe, ein Raumteiler, der Rest für den Schreibtisch aufs Konto.

Sonst gibts nur eine ganz kleine Kleinigkeit zum auspacken.
 

aurea

Goldstück
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Der Große hat ja noch zwischendurch Geburtstag, das geht erstmal vor. :zwinker:

Ansonsten überleg ich auch schon fleißig mit :oops: und vor allem für den Kleinen wird schwierig was zu finden :umfall:

Gruß Tina

...zumal die Jungs zu Weihnachten immer in Spielzeug ersticken, da sämtliche Verwandtschaft auch ohne Absprache Dinge schenkt *grummel*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Ich hab übrigens unterdessen schon fast alle Adventskalender-Füllungen und das Weihnachtsgeschenk für den Kiesel hat sich auch schon ergeben.

Bald werd ich mir selbst unheimlich :umfall: (oder ich muss mir ein paar neue Geschenke-Opfer zulegen :D)

J.
 

aurea

Goldstück
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Wenn du jetzt noch dein Wichtel-Päckchen fertig hättest - nee, so verrückt kannst du nicht sein :zwinker: :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Verrückt? Ich? niemalsnie :)

Und ich bin doch eh keine Wichtlerin...

Das alles war übrigens einfach nur Zufall. Der Gedanke an Weihnachten ist nach wie vor seeeeeehr weit weg (und ausserdem steht vorher noch eine riiiiiiiiiiiiiiiiiesen Geburtstagsparty an *g*)

J.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Ich möchte für Fabian endlich mal wieder einen Adventskalender selbst befüllen, aber wie jedes Jahr werde ich enttäuscht und er wünscht sich ein Kalender von Lego:(.

Corina, schon fleissig am Ideen sammeln für Anja;)
 
Oben