mach ihr auch schon Notizen..

kieselchen

Edelsteinchen
AW: mach ihr auch schon Notizen..

...
Und (und das vor allem) eine Spiel"kücke", wie er sie nennt :herz:.

....


Laara hatte damals auch eine aus Plaste.. erst wurde sie im Zimmer bespielt und dann in den Garten gestellt, dort konnte sie plantschen, matschen ohne Ende.

Ist allerdings eine Überlegung ob sie im Zimmer - wenn genügend Platz vorhanden - stehen bleiben soll.. dann finde ich eine Holzküche natürlich wesentlich schöner




....
Zum Glück hab ich noch ein bisschen Zeit zum Gedanken machen.:roll:


aber Weihnachten kommt doch immer so plötzlich !!!! :cool:



.
 
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Ich hab für jeden schon ein Teil (Hot Wheels Bettwäsche). Ansonsten weiss ich es noch nicht, es wird wahrscheinlich irgendwas mit Fussball zu tun haben (Trikot, Shorts, Stutzen, Hallenschuhe). Die zwei haben davor ja auch noch Geburtstag :umfall:

Ich bin grad dran und kauf Sachen für den Adventskalender, ich will endlich mal wieder selber einen machen ....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Laara hatte damals auch eine aus Plaste.. erst wurde sie im Zimmer bespielt und dann in den Garten gestellt, dort konnte sie plantschen, matschen ohne Ende.

Ist allerdings eine Überlegung ob sie im Zimmer - wenn genügend Platz vorhanden - stehen bleiben soll.. dann finde ich eine Holzküche natürlich wesentlich schöner

So haben wir es auch gemacht :jaja:
Die Küche (Smoby,Plastik) steht inzwischen dauerhaft auf der Terasse und kann auch prima im Herbst noch bematscht werde...:umfall:


aber Weihnachten kommt doch immer so plötzlich !!!! :cool:



.

Ich weiß und letztendlich bekomme ich kurz vorher wieder die große Panik und weiß doch nicht weiter.:-?

Vielleicht schaue ich doch mal was so ein Playmozirkus kostet...
 

Rina

Miss Brasilia
AW: mach ihr auch schon Notizen..

:winke:

Ich kaufe seit 3 Jahren die Weihnachtsgeschenke im Oktober ein, da mir alles andere zu stressig ist. Nur mit dem Verpacken bin ich immer viel zu spät dran und nehme mir jedes Jahr vor, es früher zu erledigen.

Schöne Weihnachtsvorbereitungen :hahaha:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Ich habe, bis auf den jeweiligen Herzenswunsch meiner Kinder, alles schon fix und fertig verpackt und lehn mich in der Vorweihnachtszeit dann ganz entspannt zurück :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Ich habe, bis auf den jeweiligen Herzenswunsch meiner Kinder, alles schon fix und fertig verpackt und lehn mich in der Vorweihnachtszeit dann ganz entspannt zurück :)

Ja, aber dann *ist* es doch keine Vorweihnachtszeit mehr :mrgreen:

Das gehört für mich schon irgendwie dazu.

Tim hat Ende Oktober erst einmal Geburtstag - selbst da hab ich noch keinen Plan, finde das aber auch nicht bedenklich.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Ich habe, bis auf den jeweiligen Herzenswunsch meiner Kinder, alles schon fix und fertig verpackt und lehn mich in der Vorweihnachtszeit dann ganz entspannt zurück :)



.. :verdutz:

mit dem Weihnachtspapier der letzten Saison? oder gibt es schon solches in den Läden??

Du bist aber wirlich eeeenorm zeitig dran

lg


.
 
Oben