mach ihr auch schon Notizen..

kieselchen

Edelsteinchen
...gedanklich, schriftlich ...von den Wünschen eurer Kids an den Weihnachtsmann??

bei dem nassen Wetter sitz ich hier auf unserem Sofa, den Lappi vor mir, einer Tasse Tee und Schoki dazu... höre das Kaminknistern und denke schon ein wenig an Weihnachten :)

bin gerade dabei Notizen zu machen.. so nach und nach notiere ich mir Laara´s Wünsche für Weihnachten, und hebe ebenfalls nach und nach die Werbeprospekte auf damit sie nachher schön ausschneiden kann für ihren Wunschzettel

was wünschen sich eure Zwerge von ganzem Herzen? habt ihr schon etwas liegen im Versteck?

achja..
in einem SpieleKatalog/Heftchen hat sie den Pferde Puzzleball Adventskalender gesehen und war gleich hin und weg

hat jemand den schon mal gekauft?

lohnt sich der doch üppige Preis?

ich bin mir nicht so sicher..





.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Gedanken mach ich mir schon eine Weile, ich musste ja noch Hannahs Geburtstag abdecken.
Da Emily sich nichts mehr wünscht als zu reiten...nein, kaufen wir ihr kein Pferd, das müsste ja hier aufm Flur wohnen :hahaha:, werden wir versuchen sie in dem einzigen Reitverein unter zu bekommen den es hier gibt und der Weihnachtsmann bringt dann Kappe, Stiefel etc. dazu und vieeeeeel Mal- und Bastelzubehör.
Für Hannah wird es wieder sehr schwer, da sie schon so viel Spielzeug haben und man sich als Zweijährige noch nicht wirklich über Anziehsachen freut. Aber vielleicht stoß ich ja hier wieder auf Ideen.

:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Ich hab sogar schon ein paar Geschenke gekauft und hab mir auch schon Notizen gemacht. :oops:

Ich hab mir für dieses Jahr nämlich echt vorgenommen, in der Weihnachtszeit nicht so einen Stress zu haben, wie die letzten Jahre.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Nicht mal annähernd.
ich hab auch absolut noch keinen Plan was die 3 dieses Jahr bekommen sollen.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: mach ihr auch schon Notizen..

:winke:...also zu dem Adventskalender kann ich Dir leider nichts sagen, aber bezüglich der Weihnachtsgeschenkideen bin ich ebenso wie Du auch schon am notieren ..... und das sogar schon ein bisschen länger!

.... Und so langsam aber sicher ist mir ist auch schon ein wenig weihnachtskribbelig :hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: mach ihr auch schon Notizen..

was wünschen sich eure Zwerge von ganzem Herzen?

Einen Lernpuck :zwinker:.

Und (und das vor allem) eine Spiel"kücke", wie er sie nennt :herz:.

Ich finde sowas ja klasse, aber da ich viel Wasser befürchte :nix:, wäre Kunststoff vielleicht angebrachter?

Wie auch immer, es ist ein Herzenswunsch, er spricht schon seit Wochen davon, dass er sie sich zum Geburtstag wünscht- und er soll sie auch bekommen.

Für Weihnachten weiß ich noch nichts- aber ich halte schon immer die Ohren und die Augen offen, was ihn besonders interessiert.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Ich habe teilweise schon Sachen für den Adventskalender geholt (Aldi hatte letztens so schöne Hörspiele von Tinkerbell und Bibi z.B.).


Über Geschenke denke ich auch schon nach.
Im Moment stecke ich zwischen Josys Wünsche erfüllen oder doch was anderes rein bringen denn die Kröte hat gerade erst im Juli das Playmo-Haus bekommen (mit allem Schnick-Schnack) und wünscht sich jetzt schon wieder vom Weihnachtsmann den Zirkus von Playmo.:umfall:

Ich möchte ihr ja schon gerne ihre Wünsche erfüllen (zumal sich gerade wirklich NUR Playmo wünscht) aber auf der anderen Seite kann ich hier bald nen eigenen Playmobil Funpark eröffnen!:umfall:

Hach ich weiß auch nicht...
Zum Glück hab ich noch ein bisschen Zeit zum Gedanken machen.:roll:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: mach ihr auch schon Notizen..

Reni, da ihr ja gerne mit dem Auto unterwegs seid

möchte euch diesen Laden hier mal empfehlen

*KLICK*

an Klamotten etc. sehr ausreichend ausgestattet, gerade auch in kleinen Grössen

wir werden dort auch noch mal hinfahren :)

lg


.
 
Oben