Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oh, irgendwie ist dieser Thread an mir auch vorbeigegangen
- Anthea braucht Menschen, die sie einfach überall mit hinnehmen und ihr Selbstvertrauen geben. Öhm, nöööööö. Ich kann mich ganz gut alleine irgendwohin mitnehmen
- Anthea braucht am Wochenende ganz viel *OHHHMMMMMMMM* weil sie sonst bestimmt explodiert ... Ich wüßte nicht, das was Schlimmes ansteht am Wochenende
- Anthea braucht noch etwa 13 bis 13,5 Std Schlaf pro Tag 6 bis 7,5 Stunden paßt eher. 13 Stunden brauch ich nur am Wochenende.
- Anthea braucht nen fahrbaren Untersatz ... Den hab ich, den hab ich
- Anthea braucht beim essen nicht zu schlucken! Ähm...
Wie genial *vorLachenamBodenlieg*... Google nahm den letzten Satz von dieser Seite, da find ich aber den Spruch "Am 7. Tag ruhte Gott... Anthea übernahm." doch viel besser *g*
Fabi2005 braucht das Schnullerforum... weil ihr alle so toll seid sucht dort und Rat zu Tchibo... Fabi2005 braucht nochmal im Schnulli, und zwar empfiehlt er/sie ne Auszeit... Fabi2005 braucht eine neue Motorraumdämmung für den Opel... Hmmm, ich fahr kein Opel... und mein Motorraum (Bauch??!?) ist gut genug gedämmt ... Fabi2005 braucht keinen Gott, weil er kein Angst vor dem Teufel hat... (was diesem Opel-Fahrer mit gleichem Nick so druch den Kopp geht...) hmmmmmmmmmm da bin ich mir für meinen Teil denn auf mich bezogen... ich bin zwar kein regelmäßiger Kircehngänger, aber einen lieben Gott... braucht ich doch ab und an... wer passt sonst auf meine Engelchen auf?? Und für den Nick-Kollegen: Wäre ein Gott bei soviel xxx vielleicht doch nicht schlecht??? Fabi2005 braucht ne neue Schilddrüse...d as stimmt, Hashi zerstört mir meine gerade :-(