Lustiges Forenspielchen....

Joni

Die die Gurke schüttelt
...wer spielt mit? Gebt bei Google euren Nick (wenn der nicht funzt, dann nehmt den Vornamen aus dem Reallife und setzt später beim Post den Nick wieder ein) und dann das Wort braucht - beides in Anführungszeichen - also so "Joni braucht" ein und postet die ersten! fünf Eintragungen (kleine Kommentierung wäre nett). Ich fang doch glatt mal an:

1. Joni braucht dringend einen Freund! (Das lass ich mal lieber nicht meinen GG lesen :mrgreen:. Aber ansonsten - Freunde kann man doch nie genug haben!)

2. Und Joni braucht nur wenig mehr, um zu berühren. (Mitten ins Herz!)

3. Joni braucht jeder irgendwann in seinem Leben einmal. (Irgendwann bekomme ich euch alle :mrgreen:)

4. Joni braucht neue motivation. (Jeden morgen wenn der Wecker klingelt :) )

5. Joni braucht mehr Wiederholungen bis alles sitzt. (Denkt meine Kollegin, die mich zur Zeit einarbeitet, sicher öfter mal. Hauptsache irgendwann sitzt`s dann!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Lustiges Forenspielchen....

:hahaha:

Bine braucht Sonnencreme (Jo, habe helle Haut, brauch ich :jaja:)
Bine braucht Sonnencreme. (manchmal auch 2x *kicher*)
Bine braucht keinen Schlaf (das meint meine Tochter auch :umfall:)
bine braucht einen Rolli der ihre Mobilität verbessert (hoffentlich nie!)
Mama Bine braucht neue Pullover (ja, Jo beißt nämlich gerne da hinein, oder hinterlässt mit ihren Fingern Spuren, die ich ich nicht mehr weg bekomme )
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Lustiges Forenspielchen....

Iris braucht Erholung (scheint zu stimmen, sie schläft schon seit 3 Stunden :hahaha:)

Iris braucht viel Körperkontakt (stimmt definitiv :herz:)


...mehr war da nicht
 

Heidi

coole Mama
AW: Lustiges Forenspielchen....

Heidi braucht eben nicht viel Make-up, um gut auszusehen...................
:cool:

Heidi braucht mehr Drama
nö, das glaube ich nicht


Heidi braucht einen Dauerläufer
:???:

Heidi braucht keine Diät
Stimmt, jetzt nicht mehr :heilisch:


aber nach der heidi braucht es auch nicht geraten, son pferdegesicht
:bruddel::bruddel::bruddel:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Lustiges Forenspielchen....

1) Britta braucht... sich vor männlichen Kollegen nicht verstecken. ... (Es ist wirklich die erste Fundstelle und man sollte mal meinen Fred von heute morgen lesen, "Männer..." unter "Was mich bewegt")

2) Britta braucht viel Freiraum. Sie ist sehr ehrgeizig. Ich verstehe das, da ich auch Leistungssportler bin. (Geht um Britta Steffen, passt aber auch, da mein Sohn Leistungssportler ist und ich die ganzen Freiraumfanatiker aus dem Sportbereich zur Genüge kenne. Und ich selber brauche eh Freiraum - sonst wäre ich ja lange mal gebunden :-( )

:relievedface: Britta braucht Shirts. (Öh ja, Hosen wären mir aber lieber und vor allem viele Kilos wenuger, bevor es ans Shoppen geht...)

4) Britta braucht nicht zum sozialgericht gehen, sondern den apotheker ganz normal wegen betrugs anzeigen.
(Nun ja - sorry an alle Apotheker, da bin ich nicht gemeint! ist aber ne gute Info :lol: )

5) „Britta braucht auch nichts zu wissen" (Nö, sowieso nicht - mir sagt eh nie jemand was, damit ich wie der Dödel vom Dienst da stehe. Na ja, und von meinem Sohn - der nennt mich meist Britta - könnte das selbstverständlich auch stammen...)

6) Britta braucht Trost... (sorry, Nummer 6 - aber der passt halt auch zu einigen Freds von mir ....)


Gott, ist das gut - und so treffend. Liebe Grüße, empfiehlt sich wirklich!!! Britta, die jetzt gerade dringend besseres Wetter braucht (es gießt), damit sie sich ohne Regenklamotten per Fahrrad nach Hause traut ... :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Lustiges Forenspielchen....

:umfall: :umfall: :umfall: Das mal vorab :kicher:. Und nu zu meinen Ergebnissen:

1. Kathy, braucht dringend eine Bezugsperson, zu die sie Vertrauen aufbauen kann (Öh, eigentlich dachte ich, ich hätte die. Aber ok...)

2. Kathy braucht wohl keine Nachweise mehr, sie hat, soweit ich verstanden habe, handfeste Beweise, dass sie einige unerwünschte "Untermieter" hat :)piebts: Ist ja mal sowas von überhaupt nicht wahr :nasehoch:)

3. Kathy braucht nur "Ja" zu sagen und das macht sie in der 2. Szene, in der sie in einen Jugendkreis geht (Häääääää??? :???:)

4. Kathy braucht Hilfe (na, klar! Die braucht doch jeder mal ab und an, oder?

5. Kathy braucht eine Zweitkatze, um sich täglich katzengemäß auszutauschen (Miau?? :fusselche)

Also das 2. und das 5. sind ja wohl der Oberknaller! :weglach: :umfall:

Aber total tolle Idee, Joni :bravo:

LG, Kathy, die Katze mit unerwünschten Untermietern, die die Hilfe einer Bezugsperson zum "Ja" sagen braucht :kicher: :weglach:

Edit: was ich gestern total vergessen habe: die Rechtschreibfehler à la: zu die sie Vertrauen... sind nicht von mir, die hab ich übernommen :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben