Lustige Sprüche für jede Lebenslage

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

Da fällt mir noch einer an.Das stand an meinen ersten Auto,dass ich gekauft hatte.
Der war damals schon sehr alt.hatte auch nur 1500 DM gekostet.
Da stand drauf hinten.

Alt aber bezahlt.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

Mein liebster ist:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" von Dieter Nuhr

Bei Bikern sehr beliebt und einen den ich wirklich gemein finde

"ABS-Bremser" was für Weicheier :cool:

Außerdem den:

"Betrachten sie mich nicht als ihren Chef, sondern als guten Freund, der immer recht hat."

wenn du das lesen kannst, ist meine alte vom motorrad gefallen

der spruch ist übgrins in englisch viel orgineller!

Mir fällt bestimmt noch was ein!

ach ja,
"Unterdrücke niemals einen Furz! Er wandert dein Rückgrat hoch in dein Hirn, daher kommen deine Scheiß ideen!"
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

nochmal klugscheiß: das war martin luther. und der spruch geht so:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"Warum rülpset und pfurzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket?"[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]auch ein guter spruch, ich glaube auch vom ollen luther:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]aus einem traurigen arsch kommt kein fröhlicher pfurz[/FONT]

Ist doch wurscht, ob nun Luther oder Goethe, beruehmt waren sie beide:zwinker:

Das mit dem traurigen Arsch habe ich auch schon mal gehoert:???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

wahrscheinlich schon, mach ich ja auch gerne

MAAAAAARKUS :umfall:

Wir hatten die Tage Besuch und Tim hat am Tisch gerülpst :umfall:

Auf meinen scharfen Blick hin meinte er ganz unschuldig: "Aber Mama, du hast doch gesagt, das darf man nur zu Hause. Und wir sind jetzt zu Hause."

*schulterzuck*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

:weglach:

Sonja, wo er recht hat, da hat er recht!


Kringelgrüße

Rosi
 
Oben