Lustige Sprüche für jede Lebenslage

Markus

schlimmer Finger
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

Tun wirdas nicht alle:???: :zwinker:

Da faellt mir noch ein "Leck mich doch am Ar***e" das war jetzt aber Mozart, oder:???:
ja, in einem brief an seine mutter. da hat er geschrieben, wo sie im überall hinküssen soll und zum schluss auch am popo. das mit dem leck mich am arsch hat wiederum goethe dem götz vom berlichen in den mund gelegt, glaube ich :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

Mozart war bekannt für seinen recht derben Umgangston. EInige seiner Lieder mussten umgetextet werden, da sie sonst nicht aufgeführt werden durften.

Neuerdings geht man davon aus, dass er wohl an einer Krankheit litt, die ihn immer wieder diese derben Wörter benutzen lies.

*klugscheißoff*

:zwinker:

Rosi
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

Die Leute stehn auf alles was klein ist: kleine Autos, kleine Kinder, kleine Handys,... irgendwann stehen sie auch auf kleine Schwänze. Dann kommt deine Zeit!
:)oops:)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

Mozart war bekannt für seinen recht derben Umgangston. EInige seiner Lieder mussten umgetextet werden, da sie sonst nicht aufgeführt werden durften.

Neuerdings geht man davon aus, dass er wohl an einer Krankheit litt, die ihn immer wieder diese derben Wörter benutzen lies.

*klugscheißoff*

:zwinker:

Rosi
*klugscheißwiederanmach* vielleicht das tourette-syndrom? - war in letzter zeit recht populär im fernsehen *klugscheißausmach*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

test:..... ich seh hier gar nichts... nur das Direkt antworten Fenster *hülfe*
 
Oben