Lustige Sprüche für jede Lebenslage

J

Janine

AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

Fuers T shirt find ich ganz gut:

-Vorne: Ich hab auch Augen du Arsch!

-6 Jahre lange habe ich nicht geraucht, nicht gesoffen und keinen Sex gehabt! Und dann wurde ich eingeschult.

-Vorne: Ich bin schizophren! Hinten: Ich auch!

-Für Mütter: Ich leide an einer Krankheit, die durch Sex übertragen wird: Kinder.

der letzte ist nun wirklich ein Scherz, passt ganz gut zur Schnullerfamilie oder???

:hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

Ich habe neulich eine Mail bekommen, da waren auch nette Sprüche drin. Welchen ich superklasse fand: Du siehst einen Kühlschrank in dem nur noch 2 Flaschen Bier liegen. Darunter ein Schild, auf dem steht: Wenn DU das hier lesen kannst, Bier nachfüllen !

Einfach goil !!
 
S

Sasulie

AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

Ich bin hier voll am lachen, coole Sprüche:hahaha:

Ein paar hab ich auch noch

Werbung Steakhouse: Rettet dir Fische, Esst mehr Staeks

Autoaufkleber: Frauen fahren besser unter klein drunter
mit Bus und Bahn
 
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

Ich kenne einen Autoaufkleber:

"Wir sind die vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben."

DER passt zu meinem Rabauken Marvin, glaub ich schenk ihn den zum 18. Geburtstag;) ...
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

Einer ist mir noch eingefallen :-D

"Alle denken nur an sich. Nur ich denk an mich" :)

:winke:
 
J

Janine

AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

das erinnert mich an: Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

mir fällt jetzt nur ein Klospruch für Männer ein:
"tritt näher heran, er ist kürzer als du denkst"

ich find diesen thread total klasse. Ich bin hier nur noch am grinsen. wenn mich einer beobachtet, der denkt :piebts: :piebts: :hahaha:
 
Oben