Lustige Sprüche für jede Lebenslage

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

Toller Thread, ich bin gespannt weiterzulesen, die sind ja alle klasse bisher. Ich liebe auch solche Sprüche!

Nur ist mein Gedächtnis wie ein Sieb und ich kann mir nix merken!
christine


:zwinker: Deshalb ja der Threat

Auch klasse find ich (stand mal auf ner Karte und im Autoaufkleberthreat steht er so ähnlich)
Es gibt Tage an denen kann man gar nicht so viel fressen, wie man gerne kotzen würde
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

:zwinker: Deshalb ja der Threat

Auch klasse find ich (stand mal auf ner Karte und im Autoaufkleberthreat steht er so ähnlich)
Es gibt Tage an denen kann man gar nicht so viel fressen, wie man gerne kotzen würde

*klugscheiß-ON* ist sogar ein historischer ausspruch, hat der maler max liebermann gesagt, als er 1933 einen aufmarsch von nazis gesehen hat ;)

das sagt wiki:
Als er vom Fenster seiner Wohnung am Brandenburger Tor den Fackelaufmarsch anlässlich der Machtergreifung Hitlers sah, soll Liebermann gesagt haben: „Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“
 

Su

Das Luder
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

...jetzt frisch gev.....lt und geduscht im Bett liegen.

Hat mein Kollege gerne von sich gegeben, Du wolltest es doch derb:cool:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

Na mensch Markus, das ist doch mal was. Frech werden mit historischem Hintergrund
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

Mein Mann hörte mal im Radio, wie einer zu einem anderen sagte:
" Ich PISS Dich an und FUUUURZZZZ Dich trocken!"

Der heftigste Autoaufkleber, den ich je las, war:
"Lieber Sch..ße fressen als Opel fahren!" - und ich saß grad in einem Opel....

Oder den Spruch hab ich noch von Clever&Smart:
"Ich hau Dir auf den Kopf daß Du durch die Rippen kuckst wie ein Affe durch ein Gitter! "

Naja, alles nicht so niveauvoll :hahaha:
 
Oben