E

Enie

AW: Lush

Aaalso Mädels, Ihr habt mich ja ganz schön angefixt mit diesem Thread.
Mittlerweile möchte ich nicht mehr missen:
- The Olive Branch Duschgel
- I Love Juicy Shampoo
- Ultra Bland Gesichtsreiniger
Die finde ich alle drei superdupertoll!!
Mit T'eo und mir ist es leider nichts geworden. Der Geruch hat mir gefallen, aber die Wirkung fand ich schwach. Könnt Ihr mir da was besseres empfehlen?
Liebe Grüße von Eva, die jetzt immer nach Bergamotte und Apfelsaft duftet... :herzchen:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lush

Eva das Shampoo habe ich auch das ist sooo genial. Den Gesichtsreiniger möchte ich sooo gerne mal ausprobieren, weiss aber nicht ob ich den vertrage.

Habe erst diese Woche nen Flyer bekommen mit einer Banane Vanille Seife ... die reizt mich ja auch wahnsinnig
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lush

Aaalso Mädels, Ihr habt mich ja ganz schön angefixt mit diesem Thread.
Mittlerweile möchte ich nicht mehr missen:
- The Olive Branch Duschgel
- I Love Juicy Shampoo
- Ultra Bland Gesichtsreiniger
Die finde ich alle drei superdupertoll!!
Mit T'eo und mir ist es leider nichts geworden. Der Geruch hat mir gefallen, aber die Wirkung fand ich schwach. Könnt Ihr mir da was besseres empfehlen?
Liebe Grüße von Eva, die jetzt immer nach Bergamotte und Apfelsaft duftet... :herzchen:

Willkommen im Club, Eva :) :hahaha:

Ich musste erstmal schauen, was T´eo überhaupt ist :oops:
Also, ich hatte auch schon ein Deo von Lush und zwar dieses hier: http://www.lush-shop.de/aromarant.704.html Vom frischen Geruch war ich absolut begeistert, auch von der Anwendung usw. aber leider das gleiche Problem wie bei Dir : nicht ausreichende Wirkung :(

Ich teste zur Zeit die Fresh Farmacy Seife zur Gesichtsreinigung und bin bis jetzt zufrieden :jaja:

Oh man, ich darf gar nicht auf der Homepage stöbern, ich finde immer alles sooo toll :haha:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Lush

Ich teste zur Zeit die Fresh Farmacy Seife zur Gesichtsreinigung und bin bis jetzt zufrieden :jaja:

Oh, die hatte ich auch mal und die fand ich doof. Hat extrem trockene Haut gemacht. Die Pickel waren weg, dafür Schuppen da. :hahaha:

Am besten gefallen mir bis jetzt immer noch die Glibberduschdinger.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lush

Oh, die hatte ich auch mal und die fand ich doof. Hat extrem trockene Haut gemacht. Die Pickel waren weg, dafür Schuppen da. :hahaha:

Am besten gefallen mir bis jetzt immer noch die Glibberduschdinger.

:hahaha:

Ich wäre froh, wenn die Pickel erstmal weg wären :roll:

So nen Glibber habe ich mir neulich auch gekauft, dachte ich :umfall:

Da verschwindet die Dame für 5 Minuten im Lager, holt mir eine zweite Dose Glibber (eine wollte ich verschenken) und packt mir dann nur eine in die Tüte :bruddel:

Das hat sooo toll fruchtig gerochen, irgendwie nach Kirsche und Beere. Echt schade, dass ich es nun nicht habe :(
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Lush

Oh, das ist ja echt blöd. :ochne: Die riechen wirklich toll. Aber ich habe diesen anderen lilafarbenen, der nach Jasmin duftet. :jaja:

Gegen Pickel ist Dadosens unschlagbar. Aber das gibts ja bei lush nicht. *g*
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lush

Dadosens gibts bei mir im Badezimmer :hahaha: :umfall:

Das ist echt gut ? Ich habe die Proben schon total lange hier liegen, aber irgendwie nicht beachtet :oops:

Von Lush habe ich hier noch den Angels on Bare. Aber der ist mir in der Anwendung zu umständlich. Da ist mir so ein Seifenstück praktischer :nix:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Lush

aaah, jetzt geht die lush Seite nicht. Wollte mir gerade dieses Angel Dingens angucken.

Ja, ich schwör auf Dadosens, nachdem mich vor zwei Jahren die pubertät wieder eingeholt hat. :rolleyes: Das Gute daran ist nämlich, dass es die Haut nicht austrocknet, weil es sowohl Pickel entfernt als auch die Haut mit feuchtigkeit versorgt. Jedenfalls wenn du die entsprechende Serie hast. Gibt ja zwei davon. Eine für megafettig, die andere für Pickel + trockene Haut. Das wirkt jetzt auch nicht von heute auf morgen, aber bei mir wirkt es und das will was heißen bei meinem Streuselkinn. :bravo:
 
Oben