P

Paulchen

AW: Lush

Müsste ich mit meinem Mann abklären, da hat Paul Instrumentenkarussell. Wenn er da ist, kann er ihn hinbringen und abholen, dann könnte ich.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Lush

Dann klär mal - aber bitte unter Vorbehalt, weil ich am Dienstag noch nicht genau sagen kann, ob es klappt :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lush

Sohooo :winke:

Ich war vor ein paar Tagen mal wieder bei Lush und habe dort ein ganz nettes Schnäppchen gemacht. Es gab ein Shampoo-Bar inkl. Dose, 1 Gesichtsreiniger, die Sexy-Peel-Soap und in etwas kleinerer Größe Sugar Scrub, Lip Scrub, Fuß- und Gesichtscreme sowie eine Haarstylingcreme.

Tja, und nun bin ich ganz eifrig am schrubben und testen :hahaha:

Von dem Karma-Komba-Shampoo bin ich bislang so gar nicht begeistert :( Ich finde es riecht unheimlich stark. Ich mag den Duft nicht so sehr und ich finde er bleibt ewig im Haar und auch im Bad hängen :umfall: Auch vom "Haargefühl" bin ich noch nicht so angetan. Irgendwie hatte ich beim Seanik ein saubereres, duftigers und griffigeres Gefühl. Naja, ich bleib mal dran...

Sehr gut gefällt mir der Gesichtsreiniger Angels on Bare. Der peelt ganz angenehm, duftet und reinigt gut :jaja:

Die Sexy-Peel-Seife mag ich auch gerne. Peelt nur sehr leicht, duftet aber herrlich erfrischend unter der Dusche.

Mehr habe ich aus dem Paket noch gar nicht getestet.

Zudem habe ich mir noch die Soft Coeur gekauft - göttlich !
Ist so ein Massagebar wie der Each-Peach, duftet aber herrlich nach Honig-Toffee-Schoki :sabber:
Ich habe ihn mir grade nach dem Duschen aufgetragen und dufte verdammt lecker :heilisch:

So, dass waren mal wieder meine Erfahrungen...

Gibts bei Euch was neues, schönes, oder alt bewährtes ?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lush

Oh der Gesichtsreiniger klingt seeeehr interessant .... und auch die Sexy Peel Seife .... da weiss ich was ich auf meinen Wunschzettel schreibe :winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Lush

Also ich find den Karma- Shampoo- Bar toll - hab eine Probe bekommen als ich vor dem Urlaub bestellt habe. :bravo:
Gar nicht begeistert bin ich dagegen von Squeaky Green, der trocknet zu sehr aus.

Und ich habe mir den Godiva bestellt - der riecht aber schon sehr extrem jasmin- blumig, kann ich nicht so oft riechen. Und von 2 in 1 merk ich da nix.

Am besten gefällt mir immer noch das Jumping Juniper, wobei man da zwischendurch immer mal was anderes nehmen muss, weil es sonst die Kopfhaut zu sehr austrocknet.

Ach ja, und meine neue Lieblings- Entdeckung: Each Peach. Hmmmm, so lecker zitronig *schleck* :hahaha:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Lush

Juniper und Godiva hab ich mir auch grad bestellt. Zur Pflege nehme ich immer ein bisschen Haarkur. Derzeit gibt's The Strokes ja wieder. Das ist sooo toll.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Lush

Muss auch mal wieder reinschauen :heilisch:

Ich hab gestern meine Vorräte gesichtet und noch zwei Stück 17, Cherry Tree Lane Seife und einen You snap the whip entdeckt :achwiegu: Eine der Seifen ist schon in Gebrauch und wir lieben sie alle :herz:

Godiva fand ich vom Geruch her :sabber: - aber meine Kopfhaut hat leider ganz übel drauf reagiert und ich hab ihn dann weggeschmissen :(

Ich hoffe, ich komm Anfang September mal alleine nach München, dann werd ich ein Bißchen Nachschub an Badebomben besorgen. Wär auch ne Idee für in die Schultüte :???:

:winke:
 
Oben