hexlein

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.343
1
36
44
Stuttgart
... naaa ?? Wer kennt noch andere Sachen als das Shampoo ??

Ich hatte gestern das Vergnügen nochmal im Shop zu sein. Ich habe mir ein Stück Each Peach Massage Butter gegönnt.
Man reibt das Stück (das aussieht wie eine Seife) einfach über die Haut und und massiert es danach dann schöööön ein.
Was ein ERLEBNIS ... es riecht wuuunderbar und macht waaahnsinnig weiche Haut. Meine Familiy ist ebenso begeistert wie ich.

Naaa ? Wer kennt noch was, das er empfehlen kann ???

Wollen wir so einen Sammelthread machen ? :winke:
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.381
2.685
113
AW: Lush

Ui, mit dem Zeug hat meine Schwester mir kürzlich den Rücken massiert. Das war herrlich... Ich find die Sachen toll, bin aber einfach zu geizig. Und so bleib ich bei Nivea...

Liebe Grüße
Sandra
 
N

nanya

AW: Lush

Die Karma-Serie ist so toooooooooooooooll.

Was ich auch liebe ist das Flying Fox Duschgel...
HandyGurugu Handcreme....so gut gepflegte Hände hatte ich selten voher, besonders als ich gearbeitet habe.

Oh die Badebars sind toll. Was ich gut finde für Leute mit trockener Haut. Es gibt ne Badekugel da ist reine Sheabtter drin udn danch steigst du gecremt aus der Wanne.
Oder die Badekugeln mit echten Blüten.....toll...

Und wegen dem Preis.

Mein Flying Fox habe ich jetzt 1 Jahr udn es geht langsam zur Neige.... Man kann es echt sparsam nutzen udn hat ewig was davon. So relativiert sich der Preis.
 
Eve

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.198
35
48
38
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: Lush

Oh ich liebe Lush. :herz:

Hab bisher immer online bestellt.

Die Massagebars sind das Beste. :jaja:
Körperpuder hab ich noch und Lippenbalsam.
Ach und solche Massagebars für unter der Dusche, am Besten noch mit Peeling-Effekt. (Buffy oder so hieß der den ich hatte, der war toll)

Erst gestern kam die Info per Twitter dass sie neue Sachen haben :umfall:
(nein nein nein dafür ist kein Geld da)

:winke:
 
Charlie

Charlie

Familienmitglied
17. Dezember 2009
525
629
93
54
London
www.charlotte-lyne.de
AW: Lush

Meine grossen Kinder schenken mir fuer meine sehr trockene Haut immer die Honigseife.
Ich liebe sie, will gar nicht mehr ohne sein.
Mein Mann und ich haben auch schon verschiedene Badekugeln ausprobiert und alle geliebt.
Ich finde, dieser Laden macht suechtig. Daran vorbeigehen ist ganz unmoeglich.

Herzliche Gruesse von Charlie
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.842
1.397
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Lush

Tina, die Massagebars sind auch für deinen wachsenden Bauch gut :jaja: Super, wenns anfängt zu spannen.

Ich kaufe gern Badekugeln, je nach Laune und Nase, also nix festes. Ansonsten schwärme ich für "Honey I wash the kids", diesen Lavendelsprudelmond für die Kinder und Duschgelee.