Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Oh nein, die arme Maus :heul: kannst Du den Breckling nicht fragen, ob es das AB nicht als Tablette gibt? Ist doch bestimmt einfacher als so'n Saft, oder? (Kann man ja vielleicht als Bonbon "verkaufen"? Oder irgendwo reinkrümeln oder so?)

Ich kann AB auch nicht auf nüchternen Magen nehmen, dann wird mir auch sauschlecht, von daher glaub ich schon, dass es daran gelegen hat. Johanna mag im Moment auch nicht essen, nicht viel jedenfalls, das ist echt superblöd ... die arme Inja!! Ich leide gerade richtig mit ... drück die Maus mal ganz dolle von mir, die tapfere Kleine!

:bussi:

Alex
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Lilienfrau hat gesagt.:
(Kann man ja vielleicht als Bonbon "verkaufen"? )

Bittebitte nicht!

Ich halte es für grundlegend falsch, Kindern Medikamente als "Bonbon" zu verkaufen, weil das Risiko, dass die Kinder dann Medikamente als Bonbon ansehen und in einem unbeobachteten Moment sich "Bonbons" nehmen, viel zu gross. Noch nicht mal in so einem schwierigen Moment, wenn ein Kind Medikamente nicht nehmen will.

Theoretisch sollten Medikamente sowieso kindersicher weggeräumt sein, aber zu Besuch bei der Stieftante der Schwiegerschwester auf dem Klo könnte es sein, dass da dann so ein buntes Bonbon liegt....

In dieser Hinsicht sehr vorsichtig,
liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Also kurzer Zwischenstand:

Inja geht es wieder viel besser! Die Medikamenteneinnahme mittags war zwar immernoch schwierig, aber sie läuft jetzt mit einem Glitzertattoo von einem Raben herum und hat sich für heute abend schon die Maus ausgesucht! :mrgreen:

Sie hat heute auch fast ein ganzes Stütchen gegessen und ist auch schon viel fitter! Sie atmet zwar noch sehr komisch, aber sie hat ja auch erst zwei Mal AB bekommen. Donnerstag gehts eh nochmal zum Doc!!
Zwar hat sie heute morgen wieder bis halb zwölf geschlafen, aber das war scheinbar auch nötig!!!!

Ich denke, das AB schlägt gut an und das kriegen wir schon hin! :jaja:

Danke für Eure Wünsche!

Sonja
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Da freue ich aber, daß es Inja besser geht. Ich drück die Daumen, daß bald alles wieder ok ist.

Liebe Grüße
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Das hör ich aber gerne! :bussi: Madame hat heute auch bis halb elf geschlafen :bravo: war aber wohl auch nötig, nachdem sie am Sonntag erst um 23 Uhr eingeschlafen ist :umfall:

Jacqueline: da hast Du natürlich völlig recht, das hab ich gar nicht bedacht, weil Johanna nie einfach irgendwo drangeht und schon gar nicht irgendwas in den Mund steckt (bis "jetzt" jedenfalls nicht ;) Darum denk ich an sowas immer gar nicht, sorry!

Liebe Grüße

Alex
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Oh suppi daß es ihr jetzt schon besser ging!! Hoffe es geht weiter aufwärts!!


Joshi hatte auch mal eine *Phase* in der er keine Medis nehmen wollte...da mußte ich ihm auch immer erklären...entweder den Saft schlucken...oder *Poporakete* (so nannte er die Zäpfchen immer) .... da hat er dann sofort geschluckt.

Inzwischen nimmt er alles ohne probleme.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

MEnsch Sonja, das ist ja klasse, dass es Inja endlich etwas besser geht !

Weiterhin gute Besserung !!
 
Oben