Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

D

Dini

AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Mein KIA hat mal zu mir gesagt, daß man Antibiotikum mit Kirschsaft geben kann, weil der Kirschsaft so ziemlich jeden Geschmack überdeckt !

Vielleicht klappt es ja !

Gute Besserung !
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Danke für die guten Wünsche.....
Ich werde es mal mit dem Stickerheft probieren.... WObei ich nicht weiß, ob Inja das locken kann, denn Injas Hauptbeschäftigung am Tag ist es, Papier zu schnipseln zu bemalen und ..... manchmal halt auch zu bekleben. Aber vielleicht klappt es, wenn ich ganz besonders tolle Sticker kaufe.

Ansonsten werde ich Inja eine Alternative bieten! Der Tipp kam von einer Freundin eben am Tel.... Nämlich ein Zäpfchen :-> Und ich weiß 1000%ig, dass sie sich niiiiemals dafür entscheiden würde! :mrgreen: ....und wenn es nichts hilft, dann halt die Einwegspritze und sanfte Gewalt..... :-?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Morgen früh: Kirschsaft kaufen!

Ich werde es versuchen! Danke Dir
 
S

Stefan70

AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Tipps habe ich leider nicht...

wünsche Inja aber Gute Besserung und Dir möglichst viel Schlaf!
 

Su

Das Luder
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Ich kann auch nur Gute Besserung wünschen! Tipps hab ich keine, meine kinder nehmen gerne Medizin:piebts:

Lg
Su
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Oh je, Kevin hatte Anfang Oktober auch eine LE, leider mußten wir ins KH und er bekam AB Intravenös :-?
Aus der Spritze nimmt er es gern und inzwischen auch alles andere an Medis.

Als er klein war mußte ich es auch mit sanfter Gewalt machen, irgendwann wars OK wohl weil er merkte das es da kein vorbei gab...



Huch Gute Besserung hätt ich jetzt fast vergessen :oops:
Ich Hoffe ihr übersteht die LE schnell...

LG Katja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Oh neee, die arme Maus!! :tröst: Knuddel sie mal ganz dolle von mir!

was bei uns hilft wegen der Medis:

1. Erzähl doch, dass das Johannas Medizin ist und Inja die NICHT nehmen darf (würde bei uns sofort wirken :-D)

2. erzähl ihr, dass das Süssigkeiten sind und sie die nicht vor dem Essen haben darf

3. biete ihr ein Eis hinterher an

4. Sag ihr, dass sie ganz schnell gesund werden muss, weil Johanna mit ihr auf dem Weihnachtsmarkt Karusselfahren will, und gesund wird sie am schnellsten, wenn sie immer schön ihre Medizin nimmt

Ok, das waren meine "pädagogisch wertvollen" Tipps :umfall: oh Mann, Ihr tut mir echt leid (alle beide), Johanna ist ja auch krank, aber nur etwas erkältet, also nix so dolles... ich fürchte, das kommt halt alles mit dem Kindergartenalter, was?

:bussi:

Alex
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

zur ehrenrettung, das zeug schmeckt wirklich einfach wiederlich ! habt ihr mal probiert ?

*schüttel*
ich kann die kinder da mehr als gut verstehen, ich würde das NICHT freiwillig schlucken.

ich drück euch die daumen das es schnell anschlägt.

eine schnelle genesung für inja !!
 
Oben