Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Guten Morgen!

Also heute hat es nur ca 20Minuten gedauert, bis das Zeuchs (ja, es schmeckt wirklich gruselig, Emluro :jaja: ....nix mit Himbeergeschmack *grusel*)

Und gewirkt hat eine Kombi der Tipps! Inja bekommt jetzt für jede genommene Medizin so ein Kindertattoo für die Hand! Zu dem Aufklebervorschlag "aber ich hab doch schon ganz viele Aufkleber *fragenderblick* :mrgreen: )
Tja und was wirklich gezogen hat war echt die Sache mit dem Zäpfchen! Ich hab gesagt, dass ich wohl dann mal den Doktor anrufen muss, damit der ihr was anderes gibt, wenn sie das nicht nimmt. Und das wären dann halt Zäpfchen! :-> ......und plötzlich ging es! Zwar nur in gaaanz kleinen Schlucken (die Erklärung "einmal Augen zu und durch, dann hast Du es hinter Dir" wirkt bei so Zwergen scheinbar nicht ;o)) aber sie hat es genommen! Und hinterher nicht mal mehr großartig das Gesicht verzogen! Also ich bin da optimistisch und denke, dass sie die Medis morgen normal nimmt! Nur mit Tattoo-Belohnung :jaja:

Wobei ich ihr die Sache mit Johanna und dem Weihnachtsmarkt in Aussicht stellen werde, denn da hab ich auch riesen Lust drauf!!!! :mrgreen:

Danke Euch für die vielen Tips und Wünsche!
Inja geht es übrigens schon ein bißchen besser. Das Fieber ist nicht mehr so hoch. Sie ist zwar noch schluffig und megaknatschig, aber nicht ansatzweise so schlimm wie gestern!

Lieben Gruss
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Und zwanzig Minuten später alles wieder ausgebrochen......
So ein Mist! Jetzt ist ja alles wieder raus, nehme ich an.... Und das ganze nochmal? Ich glaube, das Problem ist, dass Inja seit gestern kaum was gegessen hat... Mennooo... Jetzt muss ich ihr also erst was zu essen reinzwängen und dann nochmal die AB?!?!?

:(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Sonna hat gesagt.:
Und zwanzig Minuten später alles wieder ausgebrochen......
So ein Mist! Jetzt ist ja alles wieder raus, nehme ich an.... Und das ganze nochmal? Ich glaube, das Problem ist, dass Inja seit gestern kaum was gegessen hat... Mennooo... Jetzt muss ich ihr also erst was zu essen reinzwängen und dann nochmal die AB?!?!?

:(

Oh ha, da würd ich jetzt den Kia fragen.Versuchs aber auch mal mit der Einwegspritze.Dann immer ein wenig nur reinspritzen, damit sie nicht alle auf einmal schluckt.Ist zwar wieder ein "Ringkampf" , aber dann erbrichts sie es nicht unbedingt wieder.hat sie das AB vor oder nach dem Frühstück genommen?

Lg und gute besserung
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Huhu,

so jetzt hab ich noch mal genauer gelesen.Falls sie das AB auf nüchternen Magen genommen hat, ist es schon möglich das sie deswegen erbrochen hat.Ich muss auch grad AB nehmen und esse davor einen Zwieback, sonst muss ich mich auch übergeben.

Lg,
Michaela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Ohweh, ich wünsch Inja ganz schnell gute Besserung. Bei Damian muß ich es auch immer mit der Spritze machen.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Michi72 hat gesagt.:
Huhu,

so jetzt hab ich noch mal genauer gelesen.Falls sie das AB auf nüchternen Magen genommen hat, ist es schon möglich das sie deswegen erbrochen hat.Ich muss auch grad AB nehmen und esse davor einen Zwieback, sonst muss ich mich auch übergeben.

Lg,
Michaela


Ja, sie hats auf nüchternen Magen genommen, weil sie einfach nix essen wollte... :-? Aber jetzt weiß ich ja Bescheid! Habe ihr grade einen Puh-Mann gekauft und noch ein trockenes Brötchen... Mal schauen, ob sie was isst und dann muss sie es halt nochmal nehmen! -aber ich hab auch schon ne ganze Menge Glitzertattoos gekauft :mrgreen:
Und wenn sie es dann auch nicht drinbehält, dann muss ich wohl den Doc mal anrufen!
 

ela

Süße
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Gute Besserung für die süße Schnute. :ute:


Laurenz ist seid Kiga auch Dauerkrank :bruddel: , nimmt seine Medis aber brav :piebts:


:tröst:
Ela
 

Corinna

Forenomi
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

:cry:

Oh, was muss ich da lesen??

Arme Mausi! Gute Besserung, denn einen Tip hab ich leider nicht! :cry:

:bussi:
 
Oben