Louisa ist schon wieder Krank---NEWS Seite 2 !!

Tamara

Prinzessin
AW: Louisa ist schon wieder Krank---NEWS Seite 2 !!

Gute Besserung Lottchen, auf das Du schnell wieder gesund bist *knuddel*

Wir sind hier auch Dauerkrank und ich habe keine Lust mehr :heul:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Louisa ist schon wieder Krank---NEWS Seite 2 !!

Guten Morgen Helga,

wie gehts ihr heute?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Louisa ist schon wieder Krank---NEWS Seite 2 !!

Stephanie hat gesagt.:
Guten Morgen Helga,

wie gehts ihr heute?

Liebe Grüsse,

Stephanie

Hallo Stephanie,

Danke der Nachfrage ! Heute Nacht hat sie sich übergeben, GsD aber nur SChleim (MAHLZEIT *örks*) ! Danach hat sie aber durchgeschlafen. Irgendwann in der Nacht kam mein GG von der Arbeit nach Hause und legte sich hin. Louisa kramte und rumorte im Bett und war wohl dabei, sich ihre Pyjama-Hose und ihre Unterhose auszuziehen :???: ! Sie scheint wohl geträumt zu haben !

Heute morgen war sie aber relativ fit. Das Penicillin scheint anzuschlagen. Ihre Stimme ist auch wieder klarer und klingt nicht mehr so belegt !

Vivi gehts ja anscheinend gut, das finde ich echt :prima: !!

:bussi: an Euch !
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Louisa ist schon wieder Krank---NEWS Seite 2 !!

Na das klingt doch schon etwas besser.

Ich hab ja die Hoffnung dass die Infekte nun langsam aufhören da es nun hoffentlich dauerhaft wärmer wird :-?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

ela

Süße
AW: Louisa ist schon wieder Krank---NEWS Seite 2 !!

:winke:
schön zu lesen, dass es Louisa wieder besser geht :prima:
Hab eben versucht Dich zu erreichen, aber Handy war wohl aus?
Im Spielzeugladen wusste die Dame nicht was ich von Ihr wollte :nix:
Hat Du eine Alternative für uns?

:winke: Ela
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Louisa ist schon wieder Krank---NEWS Seite 2 !!

Gut, daß es Louisa etwas besser geht. Drücke weiterhin die Daumen. Bis zu ihrem Geburtstag ist sie sicherlich wieder fit *daumendrück*
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Louisa ist schon wieder Krank---NEWS Seite 2 !!

Wünsche auch weiter noch gute Besserung.Das die kleine schnell wieder gesund ist und ihren Geburtstag feiern kann.(((ganz fest Daumen drück)))
 
Oben