Louisa ist schon wieder Krank---NEWS Seite 2 !!

Nilly

Familienmitglied
AW: Louisa ist schon wieder Krank

Hallo,

händereich.
Marius liegt seit Sonntag flach. Hat jetzt den dritten Tag Fieber, Husten, Schnupfen...und Kopfweh, was für ihn wohl am schlimmsten ist.
Felix hat auch Schnupfen und Husten.

Euch gute Besserung.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Louisa ist schon wieder Krank

:winke:

mönsch. So was doofes. Auch hier nochmal: Gute Besserung.

Bei Dr. S. ist heute die Hölle los, die haben Vertretung für alle KiÄ im Umkreis. :piebts: Hoffentlich müssen deine Beiden nicht so lange warten.

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Louisa ist schon wieder Krank

Och Mensch, die arme Motte :tröst:

Ich schick euch ganz viel Heile-Segen-Wind und dir heute eine ruhige Nacht.

Und tröste dich: hier siehts auch nicht besser aus :( Seit genau 2 Monaten ist Hein Mück auch immer wieder dran. Zwischendurch war mal eine Woche Pause :prima: Ich hätte auch gerne, dass mal langsam Schluss ist.

:bussi: an euch 2 Süssen
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Louisa ist schon wieder Krank

Gute Besserung für die Kleine. Drücke Dir Daumen das es mit dem Geburtstagfeiern klappt.

Übrigens Stella hat am 26. Geburtstag :)

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Louisa ist schon wieder Krank---NEWS Seite 2 !!

Louisa hat eine Angina :heul: ! Toll, gell ? Penicillin Herzlich willkommen *ironieoff* ! Hoffentlich macht das ihr Magen mit ! Heute Nacht hat sie sich einmal übergeben; es war aber nur Schleim, der da raus kam ! Meine arme Maus !

@Angela:
Die beiden haben lediglich 30 Minuten warten müssen ! Allerdings haben wir auch unseren Verdacht auf Scharlach geäussert. Rainer und Lottchen sind dann noch eine halbe Stnde vor die Tür gegangen. Hat gut geklappt. Abstrich war negativ. WIr müssen aber drauf achten, ob sich nicht doch noch die Püstelchen bilden. Die Erreger von Angina und Scharlach sind sich sehr ähnlich und können sich wohl, laut Dr. S. , "verwandeln" .

Schaun mer mal !!

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Louisa ist schon wieder Krank---NEWS Seite 2 !!

Gute Besserung für Louisa und das es bis nächste Woche wieder weg ist!

LG
su
 
Oben