Louisa ist schon wieder Krank---NEWS Seite 2 !!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 19. April 2006.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Mensch, jetzt gehts mir so langsam aber sicher auf den Zeiger. Louisa ist schon wieder krank.

    Um 10.00 Uhr geht GG mit ihr zum Doc ! Entweder hat sie Scharlach oder eine fette Mandelentzündung !

    Die Nacht war wieder mal absolute Hölle und ich sitze hier mit fast geschlossen Augen, weil ich unendlich müde bin !

    Drückt die Daumen bitte, dass es meiner Maus schnell besser geht ! Nächte Woche hat sie doch Geburtstag und sie freut sich schon wie verrückt auf ihre Party !

    Danke :winke:
     
    #1 Helga, 19. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  2. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Louisa ist schon wieder Krank

    Arme Louisa :tröst:
    Ich wünsch ihr schnelle gute Besserung, damit sie ordentlich feiern kann.

    Kiana ist soweit wieder fit, hat halt wieder Antibiotika, aber das Verschleimte hält sich hartnäckig:-?

    :bussi:
    Sonja
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.622
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Louisa ist schon wieder Krank

    :tröst:
    Weija, jetzt geht es aber wieder rund, was?! :cry:

    *Gesundheitsundtröstbussisrüberpuuuuuuuust*

    :tröst:

    Gute und vor allem SCHNELLE Besserung, damit sie ihren Geburtstag genießen kann!

    Und dir schicke ich eine Portion Kraft, daß du deinen Arbeitstag heute überstehst!!! :bussi:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Louisa ist schon wieder Krank

    :tröst:

    Ich wünsche eine gute Besserung und drück natürlich die Daumen das sie zu ihrem Geburtstag wieder fit ist und ihren Ehrentag genießen kann!

    lg Alina
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Louisa ist schon wieder Krank

    Hallo Helga,

    gute Besserung für die Maus :bussi: und viel Spaß bei der Party.

    :winke:
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Louisa ist schon wieder Krank

    oje, gute besserung für die kleine motte! :tröst:
    mit flo waren wir am montag beim notdienst, verdacht auf scharlach. scheint sich aber nicht bestätigt zu haben, die scharlachtypische färbung hat er nicht bekommen. er bekommt AB und ist nun soweit schon wieder fit.
    ich hoffe, dass es bei louisa auch so schnell besser wird! :bussi:
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.033
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Louisa ist schon wieder Krank

    Och menno. Ganz schnell gute Besserung für die Motte :tröst:.

    :winke:
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Louisa ist schon wieder Krank

    :winke:

    och nöööö.

    Aber ganz ganz schnelle Besserung wünsche ich Euch. Kann ja nicht angehen, dass der Burzeltag ausfallen soll! :zwinker:

    :tröst: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...