Louisa ist schon wieder Krank---NEWS Seite 2 !!

Helga

Frau G-Punkt
Mensch, jetzt gehts mir so langsam aber sicher auf den Zeiger. Louisa ist schon wieder krank.

Um 10.00 Uhr geht GG mit ihr zum Doc ! Entweder hat sie Scharlach oder eine fette Mandelentzündung !

Die Nacht war wieder mal absolute Hölle und ich sitze hier mit fast geschlossen Augen, weil ich unendlich müde bin !

Drückt die Daumen bitte, dass es meiner Maus schnell besser geht ! Nächte Woche hat sie doch Geburtstag und sie freut sich schon wie verrückt auf ihre Party !

Danke :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Louisa ist schon wieder Krank

Arme Louisa :tröst:
Ich wünsch ihr schnelle gute Besserung, damit sie ordentlich feiern kann.

Kiana ist soweit wieder fit, hat halt wieder Antibiotika, aber das Verschleimte hält sich hartnäckig:-?

:bussi:
Sonja
 

Corinna

Forenomi
AW: Louisa ist schon wieder Krank

:tröst:
Weija, jetzt geht es aber wieder rund, was?! :cry:

*Gesundheitsundtröstbussisrüberpuuuuuuuust*

:tröst:

Gute und vor allem SCHNELLE Besserung, damit sie ihren Geburtstag genießen kann!

Und dir schicke ich eine Portion Kraft, daß du deinen Arbeitstag heute überstehst!!! :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Louisa ist schon wieder Krank

:tröst:

Ich wünsche eine gute Besserung und drück natürlich die Daumen das sie zu ihrem Geburtstag wieder fit ist und ihren Ehrentag genießen kann!

lg Alina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Louisa ist schon wieder Krank

Hallo Helga,

gute Besserung für die Maus :bussi: und viel Spaß bei der Party.

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Louisa ist schon wieder Krank

oje, gute besserung für die kleine motte! :tröst:
mit flo waren wir am montag beim notdienst, verdacht auf scharlach. scheint sich aber nicht bestätigt zu haben, die scharlachtypische färbung hat er nicht bekommen. er bekommt AB und ist nun soweit schon wieder fit.
ich hoffe, dass es bei louisa auch so schnell besser wird! :bussi:
 

ela

Süße
AW: Louisa ist schon wieder Krank

:winke:

och nöööö.

Aber ganz ganz schnelle Besserung wünsche ich Euch. Kann ja nicht angehen, dass der Burzeltag ausfallen soll! :zwinker:

:tröst: Ela
 
Oben