Lost

Lost

  • Ich/Wir sind auch süchtig

    Abstimmungen: 11 34,4%
  • Nein, hat mich/uns nie interessiert

    Abstimmungen: 4 12,5%
  • Hab's im TV mal geschaut, aber reisst mich nicht vom Hocker

    Abstimmungen: 5 15,6%
  • Was ist Lost???

    Abstimmungen: 12 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
M

Manulu

AW: Lost

Ich hatte die komplette erste Staffel geschaut, bei der zweiten kam ich nicht mehr wirklich zum gucken. Hatte dann später irgendwann noch mal durch Zufall eingeschaltet, aber leider habe ich nicht mehr durchgesehen. Ich habe zwar alle Guides aber die sagen einem gar nichts, wenn man es nicht gesehen hat :(

Trotzdem eine ziemlich spannende Serie.

Ich hätte ja auch gerne abgestimmt, war leider nicht passendes für mich zum anklicken dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Lost

Wen mögt ihr von den Herren dort denn am liebsten?
Ich steh ja tooootal auf Sawyer :herz:
Danach dann gleich Jack :jaja:

Also ich finde einige der Herren dort eher faszinierend als anziehend.
Mr. Eko find ich cool und John mag ich auch.
Sawyer sieht ansprechend aus, aber seine Art mag ich nicht :ochne:

Hoffentlich kommt Charlie wieder. Ohne den fehlt mir da was :heilisch:
:winke:

Oh schade, soweit sind wir noch nicht, aber dann weiss ich ja, was uns erwartet :(
 
Oben