Lost

Lost

  • Ich/Wir sind auch süchtig

    Abstimmungen: 11 34,4%
  • Nein, hat mich/uns nie interessiert

    Abstimmungen: 4 12,5%
  • Hab's im TV mal geschaut, aber reisst mich nicht vom Hocker

    Abstimmungen: 5 15,6%
  • Was ist Lost???

    Abstimmungen: 12 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Eve

's Heidi
AW: Lost

:winke: in die Runde,

mich würde mal interessieren, ob es unter euch auch "Lost-Verrückte" gibt.

Als die Serie im Fernsehen lief, hat sie mich nicht die Bohne interessiert und ich habe keine einzige Folge gesehen, nicht mal ein paar Minuten rein geschaut :umfall:
Dann haben mein Mann und ich uns im Urlaub das xbox-Spiel "Lost" ausgeliehen und da fing es dann an:
Wir haben uns den 1. Teil der 1. Staffel ausgeliehen und seitdem sind wir süchtig.
Fast jeden Abend schauen wir mindestens 2 Folgen und sind schon Stammgast in unserer Videothek :heilisch:
Meist nehmen wir uns vor, nur 1 Folge zu schauen, aber dann sind wir wieder so gefesselt, dass wir weiter schauen müssen :umfall:

Unsere Freunde und Arbeitskollegen halten uns schon für verrückt und können das nur belächeln, deshalb wüsste ich gern, ob nur wir so gaga sind, oder ob es unter euch auch Lost-Süchtige gibt.

:winke: Daniela

Ich dachte grad Du sprichst von uns :-D
Als das im TV lief hab ich es auch so gut wie nie gekuckt.
Jetzt haben wir uns vor kurzem die DVDs geholt und haben jetzt die ersten beiden Staffeln in einem Rutsch durchgeschaut, auch immer so 2-3 Folgen jeden Abend, am Wochenende mehr :-D

Jetzt müssen wir uns gaaanz schnell die dritte Staffel besorgen, gestern Abend sind wir mit der zweiten fertig geworden.

Früher fand ichs doof (dachte ich), jetzt find ich es einfach nur genial. :jaja:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Lost

@ silke

nein, ich glaub, die läuft noch nicht.

and the american version we got in gögas computer :-D (wenn der jetzt noch irgendwann brennen würde, könnt ich gemütlich auf der couch gucken...wobei, wir warten auf itv :wink: )

:winke:
jackie
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Lost

Wir sitzen auch schon auf heißen Kohlen, dass es endlich mit der nächsten Staffel weitergeht.

LG Sandra
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lost

Ich hab eher aus Langeweile die DVD´s von meinem Ex ausgeliehen. Ich hätte es wissen müssen: Ich bin ein Junkie :hahaha:

Mittlerweile hab ich alle 3 Staffeln gesehen und warte sehnsüchtig auf die 4. *hibbel*

Wen mögt ihr von den Herren dort denn am liebsten?
Ich steh ja tooootal auf Sawyer :herz:
Danach dann gleich Jack :jaja:

Ganz süß find ich auch Charlie und Hurley. Hoffentlich kommt Charlie wieder. Ohne den fehlt mir da was :heilisch:

:winke:
 
Oben