Lost

Lost

  • Ich/Wir sind auch süchtig

    Abstimmungen: 11 34,4%
  • Nein, hat mich/uns nie interessiert

    Abstimmungen: 4 12,5%
  • Hab's im TV mal geschaut, aber reisst mich nicht vom Hocker

    Abstimmungen: 5 15,6%
  • Was ist Lost???

    Abstimmungen: 12 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Lost

mein freund und ich gehören auch zu den süchtigen und ganz ehrlich von der neuen staffel kennen wir schon die ersten 9 folgen.

@britta: na wen finde ich wohl am besten:hahaha:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Lost

Wen mögt ihr von den Herren dort denn am liebsten?

Charlie - schade, dass er nicht mehr dabei ist :(
Sawyer wäre bei mir "nur" 2. Wahl :mrgreen:

ich hab auch mal versucht, die nächsten Folgen vorzulesen, aber nach so langer Abstinenz sitzen gerade mal noch die Namen der Hauptakteure. Bei den Nebendarstellern (gerade bei den neu dazugekommenen) weiß ich nicht mehr, wer zu wem gehört und was er bisher gemacht hat :rolleyes: - keine Chance da durchzublicken

lg,
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lost

Charlie - schade, dass er nicht mehr dabei ist :(
........

Ich vermute ja, dass sie alle in einer Art Zwischenwelt sind. Und da ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass die vermeintlich Toten zurückkommen :rolleyes:

Um Charlie tuts mir auch leid. Den mag ich sehr gerne :jaja:

Wir werdens sehen ;)

:winke:
 
Oben