Jaspis

Golden Girl
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Hihi, Fabian ist echt der Hammer :hahaha:

Dann wünsch ich euch allen natürlich eine wunderschöne Einschulung. Und verdrückt nicht zu viele Tränchen, ihr Mamas :D

:winke: J.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

bei mir gehts noch :) Ich kann das glaub ich noch immer nicht realisieren dass ich ab morgen ein SCHULKIND hier habe :rolleyes:

Ich glaub das könnte der Grund dafür sein dass ich auch noch so ruhig bin. :)


Ich wünsche Euren Kindern morgen eine schöne Einschulung. :winke:

Danke Susala! :bussi:


Und verdrückt nicht zu viele Tränchen, ihr Mamas :D


Na mal sehen. :oops: :nix:



Grad ist der Kuchen für morgen fertig geworden, denn Kaffee trinken wir noch mit Omas, Opas und Patin bevor wir zum Fußballspiel losziehen. :)
 

Simone

Lesemaus
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Ooh, ist der Kuchen schön geworden Bianca :bravo:

Bei uns gibts auch Kaffee und Kuchen mit Oma/Opa/Tante und wer noch Zeit hat aus der Verwandtschaft. Ganz bieder ;) Aber Charlotte freut sich, morgen die "Hauptperson" zu sein. Ich hoffe nur auf trockenes, nicht zu kühles Wetter damit wir auf der Terrasse sitzen können, mal sehen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Danke. :)

Fabian sagte vorhin: "Ich hätte nie gedacht dass der Tag endlich mal kommt an dem ICH in die Schule komme." :verdutz: :hahaha: :herz:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

Na da wünsche ich allen einenguten Start.
Wir haben auch schon was hinter uns.
Herrje, bals sind doch schon wieder Herbstferien :hahaha:



LG Katja
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Los geht´s... Schulkinder 2010

So, morgen ist nun bei uns der große Tag. Ich muss noch die Schultüte packen, überlegen was ich anziehe, ansonsten geht's bei mir mit der Aufregung ;-) giuliana liegt im Bett, mal schauen, ob sie schnell einschlafen kann.

Sie macht sich mehr Gedanken wegen übermorgen, ich denke weil sie da halt dann wirklich alleine ist und die Schule richtig los geht.

Aber auch das wird sie schaffen ;-)

Lg caro
 
Oben